Toshiba hdd 120 gb

Diskutiere Toshiba hdd 120 gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich bitte euch zum: Tausch oder Verkauf eine Toshiba HDD 120 GB an. Diese Festplatte befand sich vorher im PS3 System...
  • Toshiba hdd 120 gb Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Hallo Community,

ich bitte euch zum:

Tausch oder Verkauf

eine Toshiba HDD 120 GB an.

Diese Festplatte befand sich vorher im PS3 System.

Sollte ihr eich für den Kauf entscheiden ist der Preis:

30 Euro plus 5 Euro Versandgebühr.

Alles weitere wird dann über die PN geregelt.

Danke für euere Aufmerksamkeit. :eek:

Thema:

Toshiba hdd 120 gb

Toshiba hdd 120 gb - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche 120 GB HDD für Xbox 360: Hallo Leute ich verkaufe oder tausche für die Xbox 360 eine 120 GB HDD. wenn ihr tauschen wollt macht mir Angebote Preis zum kaufen : 15 Euro...
Verkaufe Toshiba HDD 120 GB: Moin ich biete euch eine HDD von Toshiba mit einem Speichervolumen von 120 GB. Diese befand sich vor kurzen noch in meiner PS3 und wurde durch...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB und Zubehör CECH-2004A Firmware 4.00: Wollte meine Zweite gebrauchte Playstation 3 CECH-2004A Firmware 4.00 mit einer 120 GB Festplatte und Zubehör verkaufen. Optisch ist die...
Verkaufe Sony Playstation 3 Slimline 120 GB + viel Zubehör :) Zustand: SEHR gut!: PREISUPDATE: Paket + Versandkosten = GESAMTPREIS: 220 Euro! Hier ein schönerer und vor allem übersichtlicher Thread! :) Verkaufe meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben