PS3 Controller am PC benutzen

Diskutiere PS3 Controller am PC benutzen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie kann man instalieren habe schon treiber runtergeladen, aber es geht net bitte um hilfe?
  • PS3 Controller am PC benutzen Beitrag #1
F

Fenerbache2011

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man instalieren habe schon treiber runtergeladen, aber es geht net bitte um hilfe?

• PS3 Controller am PC benutzen Beitrag #2
AW: Ps3 Controller an Pc

such mal bei youtube nach nem how-to video

• PS3 Controller am PC benutzen Beitrag #3
AW: Ps3 Controller an Pc

was willste da installiern das macht windows update von allein sucht nach treibern und sonstigen

• PS3 Controller am PC benutzen Beitrag #5
Sorry Fener warum postest du das in den Network bereich such doch einfach mal 5 min unter Hardware da gibts genug Threads drüber.

Thema:

PS3 Controller am PC benutzen

PS3 Controller am PC benutzen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben