Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerkhilfe nötig
Diskutiere PS3 Laufwerkhilfe nötig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe ein kleines problem mein laufwerk hat sowas wie ne sperre drinen den da
ist soh ein weises plastig teil woh den weg der CD verpert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Laufwerkhilfe nötig Beitrag #1
F
fabian15
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein kleines problem mein laufwerk hat sowas wie ne sperre drinen den da
ist soh ein weises plastig teil woh den weg der CD verpert und cd ist drinen was soll ich tun
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS4 Slim - Rattern: Hallo!
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :)
Wie schon im Titel steht...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute ,
Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu): Hi, hab ein Problem: Habe mir letztens CoD Infinte Warfare gekauft (neu und versiegelt) und als ich es aufmache, ist keine Disc drin! Ohne Disc...