Fifa 11

Diskutiere Fifa 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Stimmt es das wenn man mit manU 6 mal hintereinander heim verliert die fans gelb und grün tragen? und noch ne frage ich habe bei einem pro...
  • Fifa 11 Beitrag #1
T

TheHousepig

Punkte Reaktionen
0
Stimmt es das wenn man mit manU 6 mal hintereinander heim verliert die fans gelb und grün tragen?
und noch ne frage ich habe bei einem pro ranglisten spiel mit manU in einm grün gelben trickot gespielt war das nen fehler oder bekommt man das iwann?

• Fifa 11

Anzeige

• Fifa 11 Beitrag #2
hab i no nie davon gehört...

• Fifa 11 Beitrag #3
Also das mit dem Trikot kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber das mit dem sechs mal verlieren stimmt, ist als anlehnung an die letzte Saison gedacht als dort die Fans in diesen Farben protestierten...

• Fifa 11 Beitrag #4
stimmt davon hab ich auch gehort ob das stimmt weiss ich nicht zock nur mit bayern

• Fifa 11 Beitrag #5
chhnel95 schrieb:
stimmt davon hab ich auch gehort ob das stimmt weiss ich nicht zock nur mit bayern

Alleine deswegen hassen wir dich schon!! :)

• Fifa 11 Beitrag #6
  • Fifa 11 Beitrag #7
Moin,denke war ein fehler hatte das problem mit einzelnen spielern beim BvB
Und die trikots waren auf einmal hellblau.Kann passieren.Mfg
Pfui Bayern ;-)

• Fifa 11 Beitrag #8
Thema:

Fifa 11

Fifa 11 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben