Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ???
Diskutiere Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also wie ihr wisst ist Black Ops nicht so wie wir uns es alle erhofft haben ...
Aber warum genau was ist noch falsch ist es die Ak74u die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? Beitrag #1
P
P0RNST4R
Punkte Reaktionen
0
Also wie ihr wisst ist Black Ops nicht so wie wir uns es alle erhofft haben ...
Aber warum genau was ist noch falsch ist es die Ak74u die Owerpowert ist oder einfach nur das Perk Second Chance was findet ihr gut oder wo sagt ihr das ist der Absoulute schrott :x:::dreieck::viereck::start::start::select::l1::l2:
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ???
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? Beitrag #2
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
hmm gute frage
rege mich manchmal über die spawns auf.. aber das geht noch^^
dann finde ich das messern noch scheiße.. manchmal springt man meter weit, manchmal nicht
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? Beitrag #3
Jo das messern regt mich auch auf ^^
Second Chance und Fernlenkladung find ich auch scheiße.
Ok ist eine gute Idee aber aus jeder Ecke kommt ein RC Car ^^
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? Beitrag #4
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
fernlenkladung ist halt für noobs.. damit die auch mal kills machen. das stört mich weniger.
sonst würde denen das spiel ja kein spaß machen.
genau wie die aku.
das das spiel für schlechte spieler ausgelegt wurde wissen wir ja jetzt alle
glaube hatte jemand auch mal ein video dazu.
aber sachen wie das messer sollten mal gemacht werden
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also bei mir zumindest ist das Spiel meinen Erwartungen mehr als gerecht geworden, soviel zum ersten Post.
Und das meiste, was hier steht hat schon nen Patch bekommen.
Nochmal patchen sollte man aber die Gruppenfunktion, manchmal isses perfekt und dann geht wieder nichts.
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? Beitrag #6
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
P0RNST4R schrieb:
Also wie ihr wisst ist Black Ops nicht so wie wir uns es alle erhofft haben ...
gehts noch einfach so leere Behauptungen hier in den Raum zu stellen?Black Ops entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und ist ein genialer Egoshooter und ich finde ,dass es deutlich mehr Spaß macht als mw2,auch wenn das Geldsystem nicht so toll ist....aber dafür hat man ja ein clan mit den täglich zockt und dann ist das geldsystem vollkommen egal^^Mw2 hatte wirklich gute waffen undes gab herausforderungen,aber das spiel hatte so krasse nachteile wie noobtubing,Painkiller,zu große maps(wasteland,derail usw)und die perks waren meiner ansicht zu wenig balanced genau wie die maps (siehe rundown..spawn an der A flagge=nachteil) und sowas gibt es in black ops halt nicht.
EDIT:corwath88 ich hatte das video;P
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? Beitrag #7
P
P0RNST4R
Punkte Reaktionen
0
bvb19099 schrieb:
gehts noch einfach so leere Behauptungen hier in den Raum zu stellen?Black Ops entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und ist ein genialer Egoshooter und ich finde ,dass es deutlich mehr Spaß macht als mw2,auch wenn das Geldsystem nicht so toll ist....aber dafür hat man ja ein clan mit den täglich zockt und dann ist das geldsystem vollkommen egal^^Mw2 hatte wirklich gute waffen undes gab herausforderungen,aber das spiel hatte so krasse nachteile wie noobtubing,Painkiller,zu große maps(wasteland,derail usw)und die perks waren meiner ansicht zu wenig balanced genau wie die maps (siehe rundown..spawn an der A flagge=nachteil) und sowas gibt es in black ops halt nicht.
Black Ops war für mich eine große Enttäuschung sie hatten andere Sachen versprochen sie sollen das Spiel für leute machen wo was drauf haben
Was habt ihr an Black Ops auszusetzen und was sollte Gepacht werden ??? Beitrag #8
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
P0RNST4R schrieb:
bvb19099 schrieb:
Black Ops war für mich eine große Enttäuschung sie hatten andere Sachen versprochen sie sollen das Spiel für leute machen wo was drauf haben
Und du weißt das ich nix drau habe?lol hab ich sehr wohl.
Es ist doch umgekehrt :Mw2 war für leute die nix drauf haben...da hat jeder noob mal mit einer predator und dem harrier mal einen chopper.Hinzu kommen noobtubes,painkiller usw.
GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER): ihr sucht einen gta online clan?
dan seit ihr hier genau richtig.
allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013
unser clan ist ein just 4...
CoD: BO - Suche Leute für Mehrspielermodus/Überlebenskampf: Halöle :D
Ich suche in Black Ops Leute die gerne den Mehrspielermodus bzw. den Überlebensmodus spielen.
Bin 14 Jahre alt und spiele fast täglich...
Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops: Anliegen, bezüglich des Lvln's bei Black Ops
hi leute, habe ein wichtiges anliegen, bezüglich des lvln's bei black ops.
und zwar bin ich jetzt...
Call of Duty - Black Ops: Tipps zum Zombie Modus: Also wenn ihr beim Zombie weit kommen wollt müsst ihr diese Tipps befolgen dann werdet ihr immer weit kommen:
1. Messern
Wenn ihr ein Zombie...
Cheats GTA4: Hi,
ich habe folgendes gefunden, was aber nicht funktioniert. Klappt das bei einem von euch? Vielleicht mache ich ja was falsch beim eingeben...