Gran Tourismo 5

Diskutiere Gran Tourismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Heey leute Gran Tourismo 5 ist ja sicherlich schon ein geiles spiel als wollte ich letztens im internet gucken wo ichs etwas billiger kriege ...:D...
  • Gran Tourismo 5 Beitrag #1
A

assassino123

Punkte Reaktionen
0
Heey leute
Gran Tourismo 5 ist ja sicherlich schon ein geiles spiel als wollte ich letztens im internet gucken wo ichs etwas billiger kriege ...:D
Soo
Dann hab ich was gefunden ganz normal Gran Tourismo 5 und darunter war Gran Tourismo 5 Prologue ( oda so) viel viel billiger
was ist der unterschied zwischen den beiden??

Vielen Dank schonma

• Gran Tourismo 5 Beitrag #2
Prologue ist die Vorabversion des Spiels. Also im Prinzip eine große Demoversion.

Und es heißt Gran Turismo;)

• Gran Tourismo 5 Beitrag #3
assassino123 schrieb:
Heey leute
Gran Tourismo 5 ist ja sicherlich schon ein geiles spiel als wollte ich letztens im internet gucken wo ichs etwas billiger kriege ...:D
Soo
Dann hab ich was gefunden ganz normal Gran Tourismo 5 und darunter war Gran Tourismo 5 Prologue ( oda so) viel viel billiger
was ist der unterschied zwischen den beiden??

Vielen Dank schonma

also prologe gibt es schon fast seit beginn der ps3 und hat relativ wenig mit der vollversion von gran turismo 5 zutun also

Thema:

Gran Tourismo 5

Gran Tourismo 5 - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben