trophies auch offline ohne psn?

Diskutiere trophies auch offline ohne psn? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich grüße euch! tut mir leid wenn es den thread schon gibt, aber die suchfunktion hat nichts ergeben. ich zocke zur zeit bioshock 2 (naja bis zum...
  • trophies auch offline ohne psn? Beitrag #1
erdollowicz

erdollowicz

Punkte Reaktionen
1
ich grüße euch! tut mir leid wenn es den thread schon gibt, aber die suchfunktion hat nichts ergeben. ich zocke zur zeit bioshock 2 (naja bis zum psn down) und würde gerne von euch wissen, ob man trophies auch offline ohne psn bekommt. oder ggf. vielleicht nur teilweise? bei gta4 brauchte man ja erst ein update für die trophies und man bekam sie dann auch offline... falls das nicht der fall ist, warte ich lieber, schmeiß die gute alte playsi 1 an und zocke dino crisis 2 :D ich danke euch

• trophies auch offline ohne psn? Beitrag #2
Trophäen kann man auch offline freischalten. Abgesehen natürlich von denen die man nur in online Multiplayer Situationen bekommen kann, wie beispielsweise "Gewinne 10 Online Ranglisten Spiele". Aber das sollte eigentlich logisch sein :)

• trophies auch offline ohne psn? Beitrag #3
jep das ist logisch ;) ich danke dir!!!

• trophies auch offline ohne psn? Beitrag #4
erdollowicz schrieb:
ich grüße euch! tut mir leid wenn es den thread schon gibt, aber die suchfunktion hat nichts ergeben. ich zocke zur zeit bioshock 2 (naja bis zum psn down) und würde gerne von euch wissen, ob man trophies auch offline ohne psn bekommt. oder ggf. vielleicht nur teilweise? bei gta4 brauchte man ja erst ein update für die trophies und man bekam sie dann auch offline... falls das nicht der fall ist, warte ich lieber, schmeiß die gute alte playsi 1 an und zocke dino crisis 2 :D ich danke euch

Bei GTA IV wurden erst durch den Patch Trophäen eingeführt. Das ist dann der so genannte Trophäen-Patch.

Du kannst ganz normal Trophäen machen. Allerdings nur die, die du auch offline machen kannst. Die Online-Trophäen kannst du erst machen, wenn das PSN wieder geht.

• trophies auch offline ohne psn? Beitrag #5
das geht schon musst halt nur wenns psn wieder geht synchronisieren

Thema:

trophies auch offline ohne psn?

trophies auch offline ohne psn? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Konto Offline für Kollegen: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage. Ich bin mit einigen meiner Arbeitskollegen im PSN befreundet. Bei uns nutzt auch der ein oder andere die PSN...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen!: Hallo ihr Lieben! Ich wollte ursprünglich meinen aktuellen PSN Namen auch für die PS4 nutzen aber ich habe es mir anders überlegt und will...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben