Hawx2???

Diskutiere Hawx2??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi.. ich hätte mal ne frage lohnt es sich Tom Clancy's H.A.W.X 2 zu kaufen?? also wie is die Grafik und Kampagne des spieles soo? mfg...
  • Hawx2??? Beitrag #1
Thorgrime

Thorgrime

Punkte Reaktionen
0
Hi.. ich hätte mal ne frage lohnt es sich Tom Clancy's H.A.W.X 2 zu kaufen??

also wie is die Grafik und Kampagne des spieles soo?

mfg

Thorgrime :D

• Hawx2???

Anzeige

• Hawx2??? Beitrag #2
mir hatte der erste teil saaaau viel spass gemacht den zweiten hatte ich noch nicht...

also hattest du den ersten teil`?

• Hawx2??? Beitrag #3
nee den hab ich nicht.. ich hab meinen ps3 erst seit ca einer woche..... (hab wegen scheiss server noch nie online gezocken) .. und joa.. ich denke HAWX 2 is von der grafik her besser als 1 oder nicht??

• Hawx2??? Beitrag #4
ic hhatte hawx2 und es is wie das erste, allerdings muss ich sagen das es mir nicht so sehr gefiel, da es auch steuerungs probleme gab.
habs gleich wieder für Black Ops verkauft.

• Hawx2??? Beitrag #5
für black ops für ich sogar meine schwester verkaufen... ;)

• Hawx2??? Beitrag #6
ok dann los ich biete eine pfandflasche^^
bietet jemand mehr??

• Hawx2??? Beitrag #7
wohl kaum, die will eh keiner haben ^^

Thema:

Hawx2???

Hawx2??? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben