Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hawx2???
Diskutiere Hawx2??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi.. ich hätte mal ne frage lohnt es sich Tom Clancy's H.A.W.X 2 zu kaufen??
also wie is die Grafik und Kampagne des spieles soo?
mfg...
Hawx2??? Beitrag #1
Thorgrime
Punkte Reaktionen
0
Hi.. ich hätte mal ne frage lohnt es sich Tom Clancy's H.A.W.X 2 zu kaufen??
also wie is die Grafik und Kampagne des spieles soo?
mir hatte der erste teil saaaau viel spass gemacht den zweiten hatte ich noch nicht...
also hattest du den ersten teil`?
Hawx2??? Beitrag #3
Thorgrime
Punkte Reaktionen
0
nee den hab ich nicht.. ich hab meinen ps3 erst seit ca einer woche..... (hab wegen scheiss server noch nie online gezocken) .. und joa.. ich denke HAWX 2 is von der grafik her besser als 1 oder nicht??
Hawx2??? Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ic hhatte hawx2 und es is wie das erste, allerdings muss ich sagen das es mir nicht so sehr gefiel, da es auch steuerungs probleme gab.
habs gleich wieder für Black Ops verkauft.
Hawx2??? Beitrag #5
Thorgrime
Punkte Reaktionen
0
für black ops für ich sogar meine schwester verkaufen...
Hawx2??? Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ok dann los ich biete eine pfandflasche^^
bietet jemand mehr??
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt
Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...