Einige Fragen zu Lost Planet 2

Diskutiere Einige Fragen zu Lost Planet 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey wollte euch mal zu spiel lost planet2 ausfragen 1. wie findet ihr es 2. welche lvl seit ihr 3.seit ihr gut im online modi 4undwollt ihr evt...
  • Einige Fragen zu Lost Planet 2 Beitrag #1
Ventus

Ventus

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte euch mal zu spiel lost planet2 ausfragen
1. wie findet ihr es
2. welche lvl seit ihr
3.seit ihr gut im online modi
4undwollt ihr evt gg mich mal spielen wen dan psn wieder geht

Habe 85% des games durch ^^

• Einige Fragen zu Lost Planet 2 Beitrag #3
AW: Lost Planet2

Ich habe auch Lost Planet 2. Leider -.-
Es ist das schlechteste Spiel was ich mir je gekauft habe ! Die Story grausam, Der Online Mode erbärmlich. Schlechter geht nicht.
Ich will euch damit nicht beleidigen oder so euch schlecht machen, aber es ist so.

Gruß

• Einige Fragen zu Lost Planet 2 Beitrag #4

@AsKingAlexandria

Ja dann verstehst du Lost Planet 2 anscheinend nicht.
ist bestimmt zu komplex für dich ;)

• Einige Fragen zu Lost Planet 2 Beitrag #5

Also ich habs mir mal geliehen und muss sagen mir sagt es absolut nicht zu.Habe mich aber auch nicht lange damit beschäftigt deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen.Bei mir muss bei nem Spiel direkt was rüberkommen ,auschlagebend hier schon allein das Sci-Fi Setting welches mir absolut nicht zusagt.Ähnlich wie bei Fallout 3 obwohl das noch höher anzusiedeln ist, hat mir die ganze Welt einfach nicht gefallen bin aber auch sehr wählerisch was das angeht.

Thema:

Einige Fragen zu Lost Planet 2

Einige Fragen zu Lost Planet 2 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben