Warhawk

Diskutiere Warhawk im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ey Warhawk is schon ein geiles Game, aber würde auch gerne mal mit andern ScHweizern oda deutschen gamen mein Name is martini_cashtini ( bin...
  • Warhawk Beitrag #1
W

WiLLonlinEgAmen

Punkte Reaktionen
0
Ey Warhawk is schon ein geiles Game, aber würde auch gerne mal mit andern ScHweizern oda deutschen gamen mein Name is martini_cashtini ( bin leider nur Gefreiter es hat nen bug kan ned aufsteigen)

• Warhawk

Anzeige

• Warhawk Beitrag #2
Momentan wirst eh nicht online spielen können weil das PSN off ist. Und frühestens Morgen aber eher ende der Woche wieder on gehen wird.

Thema:

Warhawk

Warhawk - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Oben