Virtual Pro Herausforderungen erfüllen

Diskutiere Virtual Pro Herausforderungen erfüllen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Also ichhab mal echt ne frage zu zwei Herausforderungen für den Virtual Pro. Erst einmal, wie schaffe ich es 5 Tore aus 2,5 m entfernung zu...

Cruzcampo51916

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
7
Hallo
Also ichhab mal echt ne frage zu zwei Herausforderungen für den Virtual Pro.

Erst einmal, wie schaffe ich es 5 Tore aus 2,5 m entfernung zu schiessen, wenn ich mit meinem Pro vors tor laufe stehn im fünf meter raum 3 verteidiger und der torwart, da komm ich nie vorbei

und zweitens , wie schaffe ich es, den Torwart mit einem Lupfer außerhalb des Strafraums zu verladen. Wenn ich auf den 16er zu lauf bleibt der immer ein halben meter auf der Linie stehn.

Bitte schnell antworten, ich bin da echt am Verzweifeln
Danke schonmal im Vorraus.
 

NoChance4u1

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
142
Benutz die BYA boosting methode
guck mal hier youtube
http://www.youtube.com/watch?v=QUcvGG-gDlA
sofern das PSN wieder geht lädst du dir die mannschaft runter, alle spieler haben dann als gesamt stärke 1, . dann gibst denen noch eine fomration wo nur ein verteidiger ist. So sollte dir keine leistung mehr zu schwer fallen.
 

balu88

Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
376
1. da kann man durch einen pfostenappraller schaffen, musst halt gut stehn oder wenn tw abprallen lässt..is a bissl glück dabei....2.i hab da glück gehabt, ein pro tw hat geglaubt er bekommt ball und ich hab ihn gelupftf sonst weiss ich auch nicht sry
 

Cruzcampo51916

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
7
Okay für manche Herausforderungen brauch man glaub ich auch einfach nur echt Glück, aber sobald diese PSN-Server wieder funktioniern versuch ich das ma mit diesem boosting Danke an euch :)
 

jajahendy

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
4
die tore aus 2,5 metern machst du ganz einfach mit 2-1 situationen--> du läufst mit einem spieler auf den torwart zu, passt rüber auf deinen pro der den ball einfach aus ca. 1 meter über die linie schiebt
mit dem lupfer brauchst du einfach nur glück, kannst du am besten im onlinespiel schaffen, da es dort manchmal so dumme torhüter gibt, die bis zur mittellinie rennen oder so..., dann kannst du auch nur solche herausforderungen erfüllen
 

SaarCommander

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
20
Hallo zusammen.
Ich benutze einfach mal diesen Thread hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem. Mein Pro ist Stürmer und ich kann die Spezialbewegungen noch nicht. Wie kann ich ihm die beibringen. Die üblichen Bewegungen mit dem rechten Stick gehen nicht. Jetzt fehlen mir halt diese Aufgaben.

Zweite Frage. Wie täusche ich am besten einen Schuss mit meinem Pro an. Auch das will einfach nicht für die Aufgaben klappen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß
 

NoChance4u1

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
142
Die spezialbewegungen schaltest du am besten inder arena frei, einfach so 5 minuten den Trick stick benutzen und dann kriegste nach und nach alle bewegungen... Schuss antäuschen... in der Gegner hälfte mit Kreis + X aber fast gleichzeitig drücken, sonst schießt er nehmliich.. in deiner eigenen hälfte mit viereck + X auch da das selbe prinzip, schnell drücken sonst haut der die pille weg
 

MadpuG

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
45
Hallo zusammen.
Ich benutze einfach mal diesen Thread hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem. Mein Pro ist Stürmer und ich kann die Spezialbewegungen noch nicht. Wie kann ich ihm die beibringen. Die üblichen Bewegungen mit dem rechten Stick gehen nicht. Jetzt fehlen mir halt diese Aufgaben.

Zweite Frage. Wie täusche ich am besten einen Schuss mit meinem Pro an. Auch das will einfach nicht für die Aufgaben klappen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß

spezielbewegungen --> ab in die arena und die bisher bekannten spezialbewegungen "üben" so schaltest du nach und nach alle frei, am besten alle 30 arena leistungen mit einem schlaf mal machen, das geht ganz fix.

Schuss antäuschen --> schuss drücken, während balken auflädt --> X drücken
 

SaarCommander

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
20
Danke für eure Hilfe.
Das mit dem Antäuschen hat schon super geklappt.
Leider klappen die Spezialbewegungen noch garnicht. Der kann da noch nicht einen machen. Wenn ich mit Messi etc in der Arena bin geht das super, mein Bewegungslegasteniker kann nicht mal nen Übersteiger.....Ich kann da so viel mit dem Trick Stick machen wie ich will ;-(
 

NoChance4u1

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
142
du musst die tricks nach und nach freischalten, einfach den stick in irgendwelche richtungen drehen bis halt immer die nächste stufe kommt, kleiner tipp, den stick reindrücken musst du auch, damit du neue freischaltet.
 

SaarCommander

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
20
Ja das weiss ich ja. Ich dreh jetzt schon 5 Minuten an dem Stick in der Arena rum und der Heinz macht einfach keine Tricks. Das gibts doch nicht.
 

Cruzcampo51916

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
7
Ja du musst bei diesem Leistungsbuch kucken was du für sachen machen musst um Spezialbewegung +1 zu bekommen und immer so weiter
 

NoChance4u1

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
142
Oder die eigenschaft "geschicktes dribbeln" reinstellen, weiß nicht ob das notwendig ist, bin mir da jetzt auch nicht sicher^^
 

balu88

Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
376
einfach rum wirbeln den stick....hab i au gmacht ohne system und hatte dann die 5 sterne bewegungen...
 

360

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
35
Oder die eigenschaft "geschicktes dribbeln" reinstellen, weiß nicht ob das notwendig ist, bin mir da jetzt auch nicht sicher^^
nein, gesch. dribbeln brauchst nicht um 5 Sterne zu bekommen, ist aber als off. Spieler im game unverzichtbar :)
Die 5 Sterne zu bekommen ist ganz easy... Schau im Menü nach welche Bewegungen welches Sternelevel haben und dann schau nach wie man sie auch wirklich macht... mit dem rechten Stick einfach rumwirbeln ist doch arm... ich hasse die Leute die nicht wissen welchen Trick sie da gerade anstellen... ist doch lasch!!!
Die Kunst besteht doch darin zuwissen was man da gerade Anstellt...
 

NoChance4u1

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
142
nein, gesch. dribbeln brauchst nicht um 5 Sterne zu bekommen, ist aber als off. Spieler im game unverzichtbar :)
Die 5 Sterne zu bekommen ist ganz easy... Schau im Menü nach welche Bewegungen welches Sternelevel haben und dann schau nach wie man sie auch wirklich macht... mit dem rechten Stick einfach rumwirbeln ist doch arm... ich hasse die Leute die nicht wissen welchen Trick sie da gerade anstellen... ist doch lasch!!!
Die Kunst besteht doch darin zuwissen was man da gerade Anstellt...


okay, ja war mir wie gesagt nicht sicher, ingame benutz ich selber auch nur 3 tricks.. mehr brauch ich nicht. wenn man weiß wie jeder trick geht dann is das ne gefährliche waffe xD
 

360

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
35
okay, ja war mir wie gesagt nicht sicher, ingame benutz ich selber auch nur 3 tricks.. mehr brauch ich nicht. wenn man weiß wie jeder trick geht dann is das ne gefährliche waffe xD
ja so gehe ich das auch an... seine fav. tricks muss man eifach im Kopf haben... und wenn sie genau klappen (wie geplant) ist das doch ein geiles Gefühl :) aba einfach mal den rechten Stick (auf gut Glück) wirbeln, ist ein no go :)
 

Cruzcampo51916

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
7
Hi bin immernoch bei den Leistungen erfüllen dran xD
Das mit dem BYA Boosting hat echt gut geklappt danke nochmal :D
Aber jetzt bin ich bei dem Freistöße schiessen und WENN es überhaupt mal zu einem Freistoß kommt dann verkack ich den immer.
Gibt es da irgendwelche Tipps wie ich son Ding einnetze?
 

360

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
35
üben üben üben :) Arena Standart training... freistösse ist eigentlich ganz easy, bei mir sitzen ungf. 7 von 10 "und das im online Club modus!!
Da musst du schnell Schießen, bevor einer ins tor rennt...:)
Für den Anfang(im Training Modus) leg dir den Ball wo hin von wo du es gut kannst... ungf. 27meter etwas rechts etwas links je nach starkem Fuss....
1. Ziel zwischen die Mauer (genau zwischen den zwei in der mitte)
2. Schussstärke, (je nach weite) bei 27m. ungf. zwischen 2 1/4 und 2 3/4 Balken.
3. beim Aufladen (Schuss) den linken Stick nach oben drücken... somit bekommt der Ball einen Drall nach unten, wenn er über die Mauer geht. zu früh, hängt der Ball in der Mauer, zu spät geht er über das Tor (üben) Gefühl dafür bekommen...
Das ist Stufe 1 was Freistösse angeht... mMn!! Stufe zwei wäre den Ball einen drall nach links oder rechts zu geben um ihn an der Mauer vorbei zu Zirkeln, oder von Weiter entfernung, über die Mauer und dann ein Drall nach links oder rechts...
1. Zielen: ungf. zwischen TW und Mauer (der erste welcher auf TW Seite steht)
2. siehe oben
3. siehe oben (ausser jetz nach links oder rechts den linken Stick drücken...) Tipp: wenn du nicht zu starken drall möchtest, stick halb hoch und halb links oda rechts drücken....
wenn du diese 2 techniken drauf hast, bist du schon ein durchaus guter Schütze...
es gibt noch die möglichkeit, den linken Stick nach unten zu Drücken, somit bekommt der Ball ein drall nach oben, der ist natürlich gedacht für kurze Freistösse, nähe Strafraum, um den Ball auch sicher über die Mauer zu bekommen... da darfst du nicht zu Stark Schießen max. 2 1/4 Balken.
Wer es drauf hat, kann so auch ein Freistoss retten, wenn du ihm zu wenig Schusskraft verpasst hast, Stick schnell runter, zu viel Schusskraft, schnell Stick hoch drücken :)
Nach dem Schuss drücke ich den rechten Stick auch runter, ob es was bringt, kP :) aber sie sitzen :)
Vom starken Schuss halte ich nicht viel und hab ihn auch nicht auf meiner Liste, um ihn überhaupt ausführen zu können!
Es hängt auch viel von deinem Pro ab...
ein ZOM hat andere Schusswerte als ein ST, ein grosser Pro eine andere Schussstärke als ein kleiner... finde deine Mitte, übe, dann klingelts!!! :)
Ich spiele zu 90% imma ZOM, also sind Freistösse "Chefsache" :)
Hoffe konnte dir Helfen, bin etwas angetrunken :)
Peace!
 
Thema:

Virtual Pro Herausforderungen erfüllen

Virtual Pro Herausforderungen erfüllen - Ähnliche Themen

Fifa 10 - Virtual Pro: Hey ich wollte ma nen Thema über Virtual Pro einfügen und ma so fragen was ihr alles so habt welche Leistungen ihr schon bekommen habt etc. PS...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Alle Trophies auf einem Blick: Fußballlegende Bronze Gib mir fünf! Schieß fünf Tore in der Arena. Willste mal richtig spielen? Schieß 20 Tore in der Arena. Held Halte einen...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
Oben