Mittwoch gehts los.....

Diskutiere Mittwoch gehts los..... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich entschuldige mich für die Sachen die ich gesagt habe oder geschrieben habe...Aber ich habe die neusten Informationen erhalten.. Ab Mittwoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittwoch gehts los..... Beitrag #1
Elite-Nilex

Elite-Nilex

Punkte Reaktionen
0
ich entschuldige mich für die Sachen die ich gesagt habe oder geschrieben habe...Aber ich habe die neusten Informationen erhalten..

Ab Mittwoch geht es wieder los, dass PlayStation Network kehrt zurück!

Erfreuliche Nachrichten für PlayStation 3-Spieler, denn wie Neil Martin, Sicherheitsdatenbank Ingenieur in einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen von NowGamer bestätigt hat, soll das PlayStation Network ab Mittwoch wieder verfügbar sein. Optisch wird es, laut Martin, keine Änderungen geben, außer beim Login. Derzeit werkelt Sony an den Servercodes und erstellt dabei neue Anmeldeschlüssel für die Admins. Außerdem wurden die gesamten Entwickler-Root-Keys geändert.

Was gestrichen wird, ist der automatische Log-In, welcher den Hackern den Einstieg erleichterte.

Somit heißt es: Ab Mittwoch dürfen alle wieder in die weiten Welten des PlayStation Networks eintauchen!

Es heißt nicht das es Mittwoch morgens sofort klappt, es kann sein das es über Mittags klappt oder heute abend um 20.00 Uhr..

hier ist der link dazu:

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #2
Wird es aber nicht..

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #3
Laber nich son müll und glaub nich alles was im internet steht ^^

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #4
Hoffentlich geht es heute :D Ich will wieder unbedingt zocken.

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #5
Denkt ihr ich nicht...

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #6
leandronos schrieb:
Hoffentlich geht es heute :D Ich will wieder unbedingt zocken.

So geht der scheiss wieder los ^^
Alter is doch eh wieder gelogen und eh ein fake

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #7
  • Mittwoch gehts los..... Beitrag #8
LeaveMeAlone schrieb:
So geht der scheiss wieder los ^^
Alter is doch eh wieder gelogen und eh ein fake
Wie bist du denn drauf alter man darf doch wohl hoffen -,-'

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #9
leandronos schrieb:
Wie bist du denn drauf alter man darf doch wohl hoffen -,-'

is ja nich mal böse gemeint digga
aber den text hab ich schon 20 mal gelesen jeden tag wird nur das datum verändert

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #10
Warum machst du eigentlich einen neuen Thread daswegen auf? poste es doch einfach im anderen Thread (PSN AUSFALL) so schwer ist das nicht.

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #11
LeaveMeAlone schrieb:
is ja nich mal böse gemeint digga
aber den text hab ich schon 20 mal gelesen jeden tag wird nur das datum verändert
Ja ok kein problem dann :D hmm ja das stimmt auch wieder aber naja man kann ja hoffen das ein wunder geschieht und sie diesmal richtig liegen und es auch geschieht :D

• Mittwoch gehts los..... Beitrag #13
Alle nötigen Infos sind im gelben Banner oben verlinkt. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittwoch gehts los.....

Mittwoch gehts los..... - Ähnliche Themen

PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar? Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben