PS3 Philips TV NBA 2k11

Diskutiere PS3 Philips TV NBA 2k11 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, kann jemand bei folgendem Problem helfen? ich habe eine PS3 slim 160GB an einen Philips 42 PFL 7655 K angeschlossen (HDMI)...
  • PS3 Philips TV NBA 2k11 Beitrag #1
J

jedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann jemand bei folgendem Problem helfen?

ich habe eine PS3 slim 160GB an einen Philips 42 PFL 7655 K angeschlossen (HDMI).
Sämtliche Spiele laufen in guter Qualität, Blueray ebenfalls.
Nur bei einem Spiel (NSA 2k11, das ich vorrangig zocke) sieht die Bildqualität aus wie auf einem alten SNES (nur das Spiel selbst, Animationen und Menüs sehen sauber aus).
Es gibt einige Threads, die sich allgemein mit den optimalen Philips-Einstellungen für die PS3 beschäftigen.
Ich habe bereits sämtliche Einstellungen am Philips-TV durchgespielt, ohne Erfolg.

Hat irgendjemand einen Tipp oder das gleiche Problem zwischen NBA 2k (oder einem anderen Spiel) und Philips??

Besten Dank,
Jedi

Thema:

PS3 Philips TV NBA 2k11

PS3 Philips TV NBA 2k11 - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 wird via HDMI vom TV nicht erkannt: HILFE!!! Ich bin ganz neu hier und fast am verzweifeln. Unsere PS3 läuft nicht via HDMI-Kabel. Bevor ich hier geschrieben habe, habe ich...
PS3 hängt sich auf (NBA 2k11): Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit entweder meiner PS3 oder dem Spiel NBA 2k11. Ich habe in meiner Saison jetzt schon x-mal ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!!: Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!! Hallo, ich habe eine problem und hoffe ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben