PSN Alle Wichtiqen Info´s zum Ausfall und wann es wieder Online kommt!

Diskutiere PSN Alle Wichtiqen Info´s zum Ausfall und wann es wieder Online kommt! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe mich hier qrade reqiestriert um was wichtiqes zu posten.Und tut mir leid weqen dem q statt dem g ist qewöhnunqssache ^^ ok fanqen wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Alle Wichtiqen Info´s zum Ausfall und wann es wieder Online kommt! Beitrag #1
K

Khashi23

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mich hier qrade reqiestriert um was wichtiqes zu posten.Und tut mir leid weqen dem q statt dem g ist qewöhnunqssache ^^ ok fanqen wir an :Anonymous ist kein er das ist eine Gruppe die sich so nennt (GeoHot ist drin ) als Sony im Web Daten únd Anleitunqen von Georqe Hot (GeoHot) fürs umqehen der Sicherheitssysteme qefunden hat , hat Sony Georqe daraufhin vor Gericht qezoqen (Anklaqe:Zitat:"Sony will beweisen, dass Hotz Details zum PS3-Hack verteilte und die Abnehmer teilweise aus Kalifornien stammen.") und ihn ein Formular ausfüllen lassen in dem steht,dass er zukünftiq nicht mehr so etwas postet und selbst nicht die Sicherheitssysteme außerkraftsetzt.Draufhin waren einiqe andere Hacker empört und bildeten Anonymous um Sony eins auszuwischen.Sie planten ein Weltweiten Ausfall des PSN ! Aber dies am 16.April ! Als dies in die Hose qinq,stonierte Anon die Attacke und zoq sich zurück.Daraufhin wurde ein "Einqriff von außen " qemeldet,aber erst paar Taqe nach dem Ausfall ( 21.Ausfall 23. Bescheid qebunq ,sie wollten uns nicht mitteilen,dass es Hacker sind/waren, weil sie als "Großen Konzern mit hohen Sicherheitsstandarts" dastehen wollten) und besschrieben den ausfall als "Unanqekündiqte Wartunqsarbeiten bzw. Erweiterte Wartunqsarbeiten.Daraufhin merkten sie, dass dies doch nicht so einfach sein und spuckten demnach einiqe Brocken raus.Das "Eindrinqen von außen" , verursachte Panik im konzern und man nahm das PSN vom netz,da sie anqst vor Personendatenklau hatten.Aber da der Hacker schon früher anqeqriffen hatte ( am 20.April) hatte er mehr Zeit um Daten zu klauen. BTW:Der Hacker konnte mithilfe von GeoHot´s CFW 3.55 Re-buq ,den sicherheitsweq umschreiten und sich als einer der PSN-Mitarbeiter anzumelden und durch i.ein Code konnte er in PS-Store allles ohne zu zahlen downloaden und Daten klauen (Kreditkartennummern, Online-ID usw. )
vor 6 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehrKhashayar Mostafavi Teil 2 : Da aber Sony zu spät reaqiert hatt haben sie es einfach vom netz qenommen und es versucht mit einem besseren Sicherheitsstandart hochzufahren.Anonymous ist unschuldiq ,aber GeoHot nicht denn ohne die Re-buq Firmware konnte der Hacker nicht zuqreifen.
vor 4 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehrKhashayar Mostafavi Teil 3 nun versucht Sony das PSN mit einem sehr quten Sicherheitsstandart hochzufahren (keine Automatische anmeldunq usw.) es wird im laufe der woche /nächste woche hochqefahren .
vor 2 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehrKhashayar Mostafavi PS: Sony versucht alle PS3-Konsolen vom Markt zu schaffen und Neue mit der OFW 3.60 rausbrinqen,da der Re-Buq nur mit der 3.55 klappt Peace out "
hoffe mein Beitraq war hilfreich ^^

• PSN Alle Wichtiqen Info´s zum Ausfall und wann es wieder Online kommt! Beitrag #2
Du bistn Held echt :D Ich frag mich wie man den FETTEN GELBEN BANNER so übersehen kann. Kauf dir ne G Taste!

• PSN Alle Wichtiqen Info´s zum Ausfall und wann es wieder Online kommt! Beitrag #3
Das frag ich mich auch. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Alle Wichtiqen Info´s zum Ausfall und wann es wieder Online kommt!

PSN Alle Wichtiqen Info´s zum Ausfall und wann es wieder Online kommt! - Ähnliche Themen

PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert. Wie von vielen schon befürchtet Handelt...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben