Kino der Toten Strategie

Diskutiere Kino der Toten Strategie im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Jo, ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt(hoffe aufjedenfall dass es keinen gibt xD) Ich brauch eine gute Taktik/Strategie um im...
  • Kino der Toten Strategie Beitrag #1
E

Edii97

Punkte Reaktionen
0
Jo, ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt(hoffe aufjedenfall dass es keinen gibt xD)
Ich brauch eine gute Taktik/Strategie um im Überlebenskampf Kino der Toten voranzukommen..

• Kino der Toten Strategie Beitrag #2
chill im ersten raum bist level4 und dann geh zur oberen tür. öffne diese und lauf weiter bis zur nächsten... das dann immer so weiter bis du in einem großen raum bist wo ein vorhang hängt. ca. neben dem vorhang ist der strom schalter diesen musst du einschalten und ;D du kannst fallen aktivieren.. mehr dann ICH dir leider auch nicht dazu sagen..

mfg

Thorgrime

• Kino der Toten Strategie Beitrag #3
Thorgrime schrieb:
chill im ersten raum bist level4 und dann geh zur oberen tür. öffne diese und lauf weiter bis zur nächsten... das dann immer so weiter bis du in einem großen raum bist wo ein vorhang hängt. ca. neben dem vorhang ist der strom schalter diesen musst du einschalten und ;D du kannst fallen aktivieren.. mehr dann ICH dir leider auch nicht dazu sagen..

mfg

Thorgrime

Genau bis da komm ich auch immer xD noch weiter bis zu den Treppen draußen.. dann ist für mich feierabend

• Kino der Toten Strategie Beitrag #4
haha oke dann könnte deine frage mir auch gut weiter helfen ;)

• Kino der Toten Strategie Beitrag #5
spiel einfach mit anderen codbo spielern dan geht das scho

• Kino der Toten Strategie Beitrag #6
chhnel95 schrieb:
spiel einfach mit anderen codbo spielern dan geht das scho

jo, zock ja immer Splitscreen mit mein bro aber weiter als lvl 10 kommen wir einfach nicht...

Online gehts ja zurzeit nicht^^

• Kino der Toten Strategie Beitrag #7
ja kannst mich mal adden dann zeig ichs dir :chhnel95

• Kino der Toten Strategie Beitrag #8
Bis Runde 4 bist du in der lobby nach den machst du die erste und zweite Tür offen. Somit bist jetzt unten bei Tempo Cola. Nach zockst du weiter bis die Runde mit den Hunden vorbei ist. Öffne nun die Tür zum Kinosaal. Und ab jetzt keine weiter Tür mehr kaufen. Aktiver den Teleporter in jeder Runde. Nachdem läufst du nur noch Runden von Lobby zu Lobby. Drehst dich mal um - um zu Killen

• Kino der Toten Strategie Beitrag #9
Edii97 schrieb:
jo, zock ja immer Splitscreen mit mein bro aber weiter als lvl 10 kommen wir einfach nicht...

Online gehts ja zurzeit nicht^^

hey edii ich bin zwar kein voll profi aber auch nicht schlecht, wenn du bock hast können wir ja mal zusammen zocken, zocke bis jetzt nur mit amis würde aber gern mal mit welchen aus deutschland spielen. ich bin bis jetzt bis level 22 gekommen ( zu 4. online) wenn du bock hast add. psn id Ko7Miami7Kain

ps ich habe die at version hätte auch ein headset

• Kino der Toten Strategie Beitrag #10
Hay wenn du mal weiter als lvl10 kommen willst dann adde mich dann können wir bis level dreizig spielen
meine kollegen ist das normal auf level 25 bis 30 zu kommen also schreib mal an Florian8_73
ich freue mich

• Kino der Toten Strategie Beitrag #11
sers Leute! ich spiele eign nur kino der toten und gehe auch so vor wie es alle sagten !
ein tipp den wahrscheinlich aber auch viele kennen ist, dass du einen crawler übrig lässt! da er sehr klein und langsam ist , kannst du ruhig warten bis der TL abgekühlt ist! munition nachladen! neue waffen schauen ! dann verbinden!
wenn du wenig erfahrung hast dann stell dich mit kumpels in den TL und schies den letzten crawler tot!
dann wartest du auf die neue runde und schiest so weit es geht alle zombies tot (WÄHREND DU IM TL BIST ) wenns dann zu brenzlig wird dann tele hoch!
unten dann kannst du dann auf alle zombies schiesen und in aller not rennst du hoch und aktivierst fallen ;)

ich würde auch gerne mal mit euch zocken ! komme so von runde 22 -27 !
ich hab auch ein headset das blos bisl schwach is d.h. is versteh euch net so gut !
also auf lange gespräche geht des net :/

heise wie mein name: Lukeee1980

Thema:

Kino der Toten Strategie

Kino der Toten Strategie - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben