Playstation Network!

Diskutiere Playstation Network! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was da los, kann mich nicht mehr anmelden. Wartungsarbeiten heute morgen, und immernoch. Irgendwelche Infos?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network! Beitrag #1
Y

Yoyoyo

Punkte Reaktionen
0
Was da los, kann mich nicht mehr anmelden. Wartungsarbeiten heute morgen, und immernoch. Irgendwelche Infos?

• Playstation Network! Beitrag #2
Junge!!
Es gibt hier schon tausende Berichte!!
Lies dort.
Und oben ist ein "FETTER GELBER BALKEN" .

• Playstation Network! Beitrag #3
das ist schon seit einer woche und in den nachrichten kommt es auch

• Playstation Network! Beitrag #5
Grad erst wiedergekommen, wusste es nicht. Und ja, ich lese keine anderen Threads, meistens nur spam und keine Infos.

• Playstation Network! Beitrag #6
Vielen dank.

• Playstation Network! Beitrag #7
Ist wohl geklärt. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network!

Playstation Network! - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben