Playstation Network!

Diskutiere Playstation Network! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was da los, kann mich nicht mehr anmelden. Wartungsarbeiten heute morgen, und immernoch. Irgendwelche Infos?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network! Beitrag #1
Y

Yoyoyo

Punkte Reaktionen
0
Was da los, kann mich nicht mehr anmelden. Wartungsarbeiten heute morgen, und immernoch. Irgendwelche Infos?

• Playstation Network! Beitrag #2
Junge!!
Es gibt hier schon tausende Berichte!!
Lies dort.
Und oben ist ein "FETTER GELBER BALKEN" .

• Playstation Network! Beitrag #3
das ist schon seit einer woche und in den nachrichten kommt es auch

• Playstation Network! Beitrag #5
Grad erst wiedergekommen, wusste es nicht. Und ja, ich lese keine anderen Threads, meistens nur spam und keine Infos.

• Playstation Network! Beitrag #6
Vielen dank.

• Playstation Network! Beitrag #7
Ist wohl geklärt. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network!

Playstation Network! - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben