Playstation Network!

Diskutiere Playstation Network! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was da los, kann mich nicht mehr anmelden. Wartungsarbeiten heute morgen, und immernoch. Irgendwelche Infos?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network! Beitrag #1
Y

Yoyoyo

Punkte Reaktionen
0
Was da los, kann mich nicht mehr anmelden. Wartungsarbeiten heute morgen, und immernoch. Irgendwelche Infos?

• Playstation Network! Beitrag #2
Junge!!
Es gibt hier schon tausende Berichte!!
Lies dort.
Und oben ist ein "FETTER GELBER BALKEN" .

• Playstation Network! Beitrag #3
das ist schon seit einer woche und in den nachrichten kommt es auch

• Playstation Network! Beitrag #5
Grad erst wiedergekommen, wusste es nicht. Und ja, ich lese keine anderen Threads, meistens nur spam und keine Infos.

• Playstation Network! Beitrag #6
Vielen dank.

• Playstation Network! Beitrag #7
Ist wohl geklärt. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network!

Playstation Network! - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb

Neueste Beiträge

Oben