- Assassins Creed Brotherhood Stockt/laggt Beitrag #1
S
Stralli
- Punkte Reaktionen
- 0
HI leuts! mir is aufgefallen das wenn ich bei assasine creed von soldaten verfolgt werde oder mit ezio sprinte oder auf einem pferd reite das spiel leicht bis mittelviel stock/laggt(es bleibt nich stehen sondern läuft nich flüssig
). passierts auch beim klettern oder wenn sher viele leute auf dem bildschirm sind.
jetzt möchte ich ma fragen ob ich das irgentwie abstellen kann oder ob das bei euch auch so is. oft passierts auch beim klettern oder wenn sher viele leute auf dem bildschirm sind.
Mfg Stralli
PS: hab mir zusammen mit assasine creed einen brand neuen fernseher gekauft. Samsung 26 zoll(66cm) 50hz( wollte 100 gibts aber mit den größen nich im laden) hd ready, benutze hadmi kabel mit 1080p.
PPS: bei start des spieles stellt er sich auf 720p und 60hz um.
jetzt möchte ich ma fragen ob ich das irgentwie abstellen kann oder ob das bei euch auch so is. oft passierts auch beim klettern oder wenn sher viele leute auf dem bildschirm sind.
Mfg Stralli
PS: hab mir zusammen mit assasine creed einen brand neuen fernseher gekauft. Samsung 26 zoll(66cm) 50hz( wollte 100 gibts aber mit den größen nich im laden) hd ready, benutze hadmi kabel mit 1080p.
PPS: bei start des spieles stellt er sich auf 720p und 60hz um.