Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns

Diskutiere Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; hey hat einer ein tipp wie ich diese trophäe bekomme?
  • Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns Beitrag #1
K

kingdome

Punkte Reaktionen
0
hey hat einer ein tipp wie ich diese trophäe bekomme?

• Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns Beitrag #2
kingdome schrieb:
hey hat einer ein tipp wie ich diese trophäe bekomme?

Google > Leitfaden Fallout new Vegas > erster Link :)

und nun ich :) hängt sich fallout manchmal bei dir auf wenn du längr zockst? oder bzw ruckelt es?

• Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns Beitrag #3
Fallout hängtsisch auf jeder Plattform auf(PC,Xbox,PS3) aber auf der ps3 ruckelt es am meisten..schade.

Diese Trophäe bekommste wenn du die Mission mit den gleichen Namen fertig machst.dafür musst du 50 Sunset Sarsasparilla Stern Kronkorken finden...viel Spass beim suchen! :p

• Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns Beitrag #4
Zatthium schrieb:
Fallout hängtsisch auf jeder Plattform auf(PC,Xbox,PS3) aber auf der ps3 ruckelt es am meisten..schade.

Diese Trophäe bekommste wenn du die Mission mit den gleichen Namen fertig machst.dafür musst du 50 Sunset Sarsasparilla Stern Kronkorken finden...viel Spass beim suchen! :p

gut :) dachte schon wäre irgendwas...und bei der mission bin auch gerade :-S

• Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns Beitrag #5
ich finde einfach keine stern kronkorken (hab 24) und ja bei mir ruckelt es auch und bleibt manchmal hängen und gar nix geht mehr

Thema:

Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns

Fallout New Vegas Trophäe - Die Legende des Sterns - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Coop Far Cry New Dawn: Moin moin, Suche jemanden, der mir bei der Coop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft. 3 Expeditionen zocken und fertig! :) PSN ID —> ProLeTiiKz Lg
Mitspielersuche GoT Legends: Hey Leute, ich (38) hab GoT Legends gerade angefangen und suche Mitspieler, die evtl auch noch Gear brauchen oder Leveln müssen oder auch erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben