PSN-Ausfall

Diskutiere PSN-Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute wollte mal fragen wie lange es mit psn no dauert schreibt bitte infos zum thema danke:cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN-Ausfall Beitrag #1
M

marcor

Punkte Reaktionen
0
hey leute wollte mal fragen wie lange es mit psn no dauert schreibt bitte infos zum thema danke:cool:

• PSN-Ausfall

Anzeige

• PSN-Ausfall Beitrag #2
AW: psn ausfall

Infos hast du oben im gelben Banner zu Genüge. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN-Ausfall

PSN-Ausfall - Ähnliche Themen

Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben