PSN-Ausfall

Diskutiere PSN-Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute wollte mal fragen wie lange es mit psn no dauert schreibt bitte infos zum thema danke:cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN-Ausfall Beitrag #1
M

marcor

Punkte Reaktionen
0
hey leute wollte mal fragen wie lange es mit psn no dauert schreibt bitte infos zum thema danke:cool:

• PSN-Ausfall

Anzeige

• PSN-Ausfall Beitrag #2
AW: psn ausfall

Infos hast du oben im gelben Banner zu Genüge. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN-Ausfall

PSN-Ausfall - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben