psn ab mittwoch verfugbar

Diskutiere psn ab mittwoch verfugbar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ab mittwoch solls gehen stimmt das oder net:cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psn ab mittwoch verfugbar Beitrag #1
M

marcor

Punkte Reaktionen
0
also ab mittwoch solls gehen stimmt das oder net:cool:

• psn ab mittwoch verfugbar Beitrag #2
heute ist mittwoch?

• psn ab mittwoch verfugbar Beitrag #3
-.- Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psn ab mittwoch verfugbar

psn ab mittwoch verfugbar - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben