Neues vom psn? No Spam

Diskutiere Neues vom psn? No Spam im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Gibts irgendwas neues von sony? Wer spamen will kann wieder gehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues vom psn? No Spam Beitrag #1
LeaveMeAlone

LeaveMeAlone

Punkte Reaktionen
0
Gibts irgendwas neues von sony?
Wer spamen will kann wieder gehen

• Neues vom psn? No Spam Beitrag #2
AW: Neues vom psn? No Spam !!!!!!!!

Im Fernsehen meinten sie das der Ausfall bis zum Jahresende andauern könnte ich kann aber dir jetzt nicht sagen ob dies stimmt oder nicht ich hab es iwo aufgeschnappt sry falls ich dir damit nicht weiterhelfen konnte.

• Neues vom psn? No Spam Beitrag #4

Nicht mal eine stunde alt

Während sich Sony sehr zurückhält, was mögliche Zeiträume angeht, in denen das PlayStation Network wieder öffnen soll, ist man bei der eigenen Online-Community etwas gesprächiger gewesen. Ein inzwischen bearbeiteter Forumsbeitrag für ein PlayStation Online-Game deutete auf eine Wiederöffnung des Netzwerks für PS3-Gamer zum Wochenende hin.

In einem Forumsbeitrag (engl.), der von Sony Online Entertainment stammt, kündigte Linda Carlson, die sich um das Wohl der Community kümmert, an, dass man mit allen Mitteln daran arbeite, das PSN wieder online zu bekommen. Der inzwischen bearbeitete Eintrag enthielt zudem ursprünglich die Information, dass man am Sonnabend, den 30. April, Special Events quer durch das Spiele-Portfolio abfeiern möchte. Für Spieler von DC Universe Online (DCUO) und Free Realms sei außerdem eine Wiedergutmachung geplant, die auf den jeweiligen Webseiten angekündigt werde, sobald es soweit ist.

Ein Abgleich mit dem Bericht auf VG24/7 (engl.) zeigt allerdings, dass der Beitrag von einem anderen Community-Manager inzwischen bearbeitet wurde und nur noch beinhaltet, dass nach "bisherigem Kenntnisstand" keine Daten illegalerweise ausgelesen wurden. Das ist allerdings nur ein drittel der Wahrheit: Die SOE-Server sind getrennt vom PSN und daher momentan nur nicht erreichbar wegen einer Tunnelung über das PSN - aber nicht direkt von dessen Abschaltung oder gar Hacker-Angriff betroffen gewesen. Außerdem ist der Beitrag zu einer Zeit entstanden, als das offizielle Statement von Sony noch nicht veröffentlicht wurde, weshalb es schwer ist zu beurteilen, ob diese Meldung als Entwarnung bezüglich entwendeter Kundendaten zu werten ist.

Fakt ist jedoch, dass zumindest zeitweise geplant war, das PSN spätestens am Wochenende wieder online zu setzen. Ohne das PlayStation Network funktionieren auch die Server der MMO-Games von Sony nicht, weshalb sich ohne das PSN schlecht Special Events hosten lassen.

• Neues vom psn? No Spam Beitrag #5

Hört endlich auf neue Threads zu eröffnen. Wenn Neuigkeiten auftauchen sollten werden sie in den Thread, der im gelben Banner verlinkt ist, eingefügt. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues vom psn? No Spam

Neues vom psn? No Spam - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben