Monitor ist der gut?

Diskutiere Monitor ist der gut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte für meine neue PS3 diesen Bildschrim kaufen, ist der gut was meint ihr...
  • Monitor ist der gut? Beitrag #2
Also ich kann dir das nicht genau beantworten, aber ich habe mit Acer schon gute Erfahrungen gemacht. Ich weis nicht wie dieser ist, doch er wird dich sicher nicht enttäuschen ! ;)

• Monitor ist der gut? Beitrag #3
nur 58 cm? oO

• Monitor ist der gut? Beitrag #4
Also ich kann dir einen guten Emphelen, warte ich muss kurz noch suchen !

• Monitor ist der gut? Beitrag #7
Wie jetzt an die Wand geklatscht, also findest du den gut oder schlecht ß!

• Monitor ist der gut? Beitrag #8
WerderBremen93 schrieb:
Ich wollte für meine neue PS3 diesen Bildschrim kaufen, ist der gut was meint ihr?

Rein zufällig habe ich genau dieses Modell! Hab ich mir als Zweitgerät für meine zweite PS3 gekauft. Gibt ein gutes Bild ab in 1080p. Kannste auch mit fernsehen. Gutes Gerät. Allerdings hab ich ihn für 20 Euro weniger bekommen ... aber im Grunde kann ich dir sagen, der lohnt sich!

• Monitor ist der gut? Beitrag #9
Wie gesagt :D Aber fabtastic spricht mit Erfahrung, ich nur mit Erwartung :)

• Monitor ist der gut? Beitrag #10
Perfekt Leute den hole ich mir auch. Danke, die Röhre bei mir fliegt raus.

• Monitor ist der gut? Beitrag #11
AskingAlexandria schrieb:
Wie jetzt an die Wand geklatscht, also findest du den gut oder schlecht ß!

Ich habe den Fernseher an die Wand montiert. Sorry meine Ausdrucksweis.

• Monitor ist der gut? Beitrag #12
:cool::cool::cool::cool:Aso. ^^

Thema:

Monitor ist der gut?

Monitor ist der gut? - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Limited Edition Bundle 500GB inkl. Metal Gear Solid für 329€: Die PS4 kostet 319€ bei MediaMArkt Österreich. Die liefern nur nach Österreich aber es gibt ja noch die Firma D-A Packs. D-A Packs liefert dir das...
Externe USB Festplatten: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich wäre, eine xbeliebige externe USB Festplatte an die PS3 anzuschließen. Oder muß ich extra eine kaufen die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben