Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus?
Diskutiere Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
ich wollte fragen wan das neue uncharted ( uncharted 3 ) rauskommt ?
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
Max1
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #1
M
Max1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte fragen wan das neue uncharted ( uncharted 3 ) rauskommt ?
hab den ersten teil gespielt, ich fands gut... so gut wie tomb raider damals war...
haste das überhaupt schonmal selber gespielt? aber ist vielleicht auch geschmackssache...
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #6
Muss sagen, die ersten paar minuten fand ich richtug super, geile grafik, richtiges "tomb raider feeling", war richtig geflashed... aber diese gegner massen... waren ECHT NERVIG! Habs 1/2 durch gespielt oder so... vielleicht spiel ichs nochmal ganz durch, aber irgendwie weiss nich.
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #11
M
Max1
Punkte Reaktionen
0
danke für die infos und nur so uncharted 2 bock derbe also sag nicht das es scheiße ist
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #12
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
Emderjunge schrieb:
Ja und dass habe ich gehasst an dauernt Ballern. Dann kann ich auch Dead Space zocken.
finde deine aussage ein bisschen verallgemeinert... es wäre aber auch sonst viel zu einfach...
dann hol dir halt heavy rain oder so, da kannste dann ganz sachte und in ruhe forschen, solang du willst^^
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #13
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
Habe den ersten Teil nie gespielt. Der zweite allerdings war ganz gut, ziemlich lang, hübsche Landschaften, nette Story. Nur die Szenen in denen Drake immer im allerletzten Moment irgendeinen Vorsprung noch erreicht hat ... man kanns auch überdramatisch darstellen aber ist in jedem Film auch so. Teilweise haben die Gegner auch ein bisschen arg viel ausgehalten, konnte man ein ganzes Magazin reinpumpen und sie waren immernoch nicht tot ... aber das sind Kleinigkeiten, die ich gern übersehen kann der Multiplayer war / ist auch okay, kann man nichts sagen!
Werde den dritten Teil auf jeden Fall beschnuppern wenn er kommt
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #14
err0r
Punkte Reaktionen
395
Uncharted 1& 2 gehören so ziemlich zu den besten Spielen auf der PS3. Da hat Geschmack kaum noch was zu suchen. Man kann sagen, dass es einem nicht gefällt aber schlecht oder gar scheiße ist es auf keinen Fall.
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #15
finde deine aussage ein bisschen verallgemeinert... es wäre aber auch sonst viel zu einfach...
dann hol dir halt heavy rain oder so, da kannste dann ganz sachte und in ruhe forschen, solang du willst^^
Ich will einige Bereich nur erforschen und Rätsel los. Und bei Uncharted 1 ist da so Rätsel lösen, ballern, Laufen. Und so weiter. Wenn du Dead Space 1 oder 2 hast weis du was ich meine.
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #16
AskingAlexandria
Punkte Reaktionen
0
@ chhnel95:
Junge wenn du keinee ahnung hast laber nicht son scheiss man!
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #17
P
pyja8
Gast
Abgesehen von den größtenteils äußerst unqualifizierten und
anmaßenden Kommentaren meiner Vorposter, schließe ich mich
error absolut an. Uncharted 1 & 2 gehören meines Erachtens
nach zur Elite der Videospiele und haben mich definitiv umgehauen!
Allerdings muss man auch so fair sein und Leuten ihre Meinung
lassen, die es scheiße finden, wobei man immer auch ein paar
Argumente auffahren sollte, wenn man denn mit so radikal-
vernichtenden Urteilen daherkommt. Ansonsten sind die Schlussfolgerungen
nicht nachzuvollziehen, geschweige denn ernst zu nehmen.
lg, pyja!
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #18
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Uncharted ist wohl einer er besten Exclusivtitel für die PS3 auf em Sektor gibts kein besseres Spiel zurzeit.Tomb Raider dagegen ist für mich ein grosser Mythos scheiss Kameraführung hakelige Steuerung.Wenn das Spiel damals nicht mit ner alten die dicke Titten hat dahergekommen wär hatte sich das niemals so oft verkauft.
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? Beitrag #19
N
Nepu
Punkte Reaktionen
0
Also mir hat Uncharted 1 auch richtig Spaß gemacht, mal sehen ob ich mir den dritten Teil holen werde.
Thema:
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus?
Wann kommt eigentlich Uncharted 3 raus? - Ähnliche Themen
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...