Clan sucht Member

Diskutiere Clan sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo Gamer, Mein Clan Germany`s Elite Gamer sucht noch member. Bei interesse schreibt mir doch bitte eine Nachricht mit: PSN ID...
  • Clan sucht Member Beitrag #1
J

JonasW97

Punkte Reaktionen
0
hallo Gamer,

Mein Clan Germany`s Elite Gamer sucht noch member.
Bei interesse schreibt mir doch bitte eine Nachricht mit:

PSN ID:
Prestige/Level:
Gesamtspielzeit:
Ich werde euch dann in PSN zu meinen Freunden hinzufügen und alles weitere wird dann besprochen.

MFG Jonas

PS: Clanhomepage:
Wir spielen auch Consoles.net (ESL für Konsole ) und machen dort Clanwars:

verschoben (c)BigBoss

• Clan sucht Member Beitrag #2
Bist du 13?

• Clan sucht Member Beitrag #3
hab das spiel ein halbes jahr bin sehr gut bin aber erst lvl 41 weil ich nur zombimode gezockt hab

• Clan sucht Member Beitrag #4
  • Clan sucht Member Beitrag #5
chhnel95 schrieb:
hab das spiel ein halbes jahr bin sehr gut bin aber erst lvl 41 weil ich nur zombimode gezockt hab

ja dann schreib mal deine kd hier rein,wenn du sehr gut bist^^ weil lvl 41 macht nähmlich kein guten eindruck.Wunder mich ja nur ....

• Clan sucht Member Beitrag #6
bvb19099 schrieb:
ja dann schreib mal deine kd hier rein,wenn du sehr gut bist^^ weil lvl 41 macht nähmlich kein guten eindruck.Wunder mich ja nur ....[/QUO

ich hab nur zombi mode gezockt wenn du nicht glaubst das ich gut bin dann 1gg1

• Clan sucht Member Beitrag #7
chhnel95 schrieb:
bvb19099 schrieb:
ja dann schreib mal deine kd hier rein,wenn du sehr gut bist^^ weil lvl 41 macht nähmlich kein guten eindruck.Wunder mich ja nur ....[/QUO

ich hab nur zombi mode gezockt wenn du nicht glaubst das ich gut bin dann 1gg1

welche kd haste den?

• Clan sucht Member Beitrag #8
was ist kd

• Clan sucht Member Beitrag #9
  • Clan sucht Member Beitrag #10
chhnel95 schrieb:

Das ist die Kill-Death Quote...also man rechnet sich aus wie oft man gestorben ist und wie viele kills man gesetzt hat und daraus ergibt sich dann die kd...meine kd ist 2.23 aber mit deutlicher tendenz nach oben...ich war am anfang ein echter noob und hab somit meine kd voll versaut aber jetzt klappt es eig. ganz gut

• Clan sucht Member Beitrag #11
GabV143 schrieb:
Ja den JonasW97....also ich hab kein bock mit so kleinen kindern zu zocken
ich glaub nicht das der 13 ist

• Clan sucht Member Beitrag #12
  • Clan sucht Member Beitrag #13
Nein ich bin nicht 13. Ich bin 14.
Unser Clan besteht nicht aus kleinen kindern!.
der älteste ist 33!
die anderen zwischen 15-23.

• Clan sucht Member Beitrag #14
JonasW97 schrieb:
der älteste ist 33!

ok ;) dann ist ja gut...ja ich suche auch schon nach nem clan

PSN ID:GabV143
Prestige/Level: Prestige 7 level 48
Kill/Death Quote: 1.24 oder so
Gesamtspielzeit:irgendwas mit 7 tage...

• Clan sucht Member Beitrag #15
JonasW97 schrieb:
der älteste ist 33!

haha du bist 14 und zockst codbo was hast du für eltern

Thema:

Clan sucht Member

Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Oben