Codbo troph

Diskutiere Codbo troph im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hab gerade k ein bissal gezockt auf veteran dan war ich mit presidentenerlas fertig und hab die TROPH nicht bekommen die hieß Kalter krieg
  • Codbo troph Beitrag #1
G

gol123

Punkte Reaktionen
0
hab gerade k ein bissal gezockt auf veteran dan war ich mit presidentenerlas fertig und hab die TROPH nicht bekommen die hieß Kalter krieg

• Codbo troph

Anzeige

• Codbo troph Beitrag #2
chhnel95 schrieb:
hab gerade k ein bissal gezockt auf veteran dan war ich mit presidentenerlas fertig und hab die TROPH nicht bekommen die hieß Kalter krieg

Du musst noch Operation 40 und Workuta auf Veteran zocken danch kommt er die Trophäe

• Codbo troph Beitrag #3
hab ich ja abergeht nicht

• Codbo troph Beitrag #4
chhnel95 schrieb:
hab ich ja abergeht nicht

Ganz ehrlich zock die ganze Kampange auf Veteran dann solltest du 100%ig eine Trophäe bekommen^^

• Codbo troph Beitrag #5
hast du zwischen durch den schwierigkeits grad runtergestellt?

• Codbo troph Beitrag #6
chhnel95 schrieb:

Und jetzt? Dein Beitrag beinhaltet keine Fragestellung. Wolltest du uns das nur mitteilen? Außerdem nennt man das Trophäe und nicht TROPH....und sie heißt Kalter KriegER

Zu deinem Problem: Anscheinend musst du nochmal die Missionen spielen. Zu Anfang gabs mal Probleme mit den Veterantrophäen aber mittlerweile sollten die behoben sein. Hast du die PS3 mal ausgemacht während einer Mission?

• Codbo troph Beitrag #7
ja schon warum

• Codbo troph Beitrag #8
  • Codbo troph Beitrag #9
chhnel95 schrieb:

Das war zumindest früher mal der Grund, warum manche die Trophäe nicht bekommen haben.

• Codbo troph Beitrag #10
err0r schrieb:
Das war zumindest früher mal der Grund, warum manche die Trophäe nicht bekommen haben.

dann mach ichs halt nochmal

• Codbo troph Beitrag #11
Thema:

Codbo troph

Codbo troph - Ähnliche Themen

Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Call of Duty: Black Ops - Veteran-Trophäen werden nicht angezeigt: Ehi, ich hab mal alle Missionen in der Kampagne auf Veteran bis zur Mission ''Projekt Nova'' durchgespielt. Aber ich bekomme einfach nicht die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Full HD schlechter als HD Ready ?!: Hallo Freunde, ich kriege gerade das kalte Kotzen. Habe zu Weihnachten einen neuen Full HD Fernseher bekommen. PS 3 angeschlossen. Fertig. Das...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben