Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3?

Diskutiere Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? im Need for Speed Hot Pursuit Forum im Bereich N; Hallo, ich wollte mir vllt bald mal NFS Hot Pursuit kaufen. Nun stehe ich vor der Frage: Für die PS3 oder PC? Die PC Version bekomme ich für 25€...
  • Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #1
S

Stevie04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir vllt bald mal NFS Hot Pursuit kaufen. Nun stehe ich vor der Frage:
Für die PS3 oder PC?
Die PC Version bekomme ich für 25€, die PS3 Version für 30€.
Was meint ihr?
Lohnt sich der Kauf von NFS Hot Pursuit überhaupt noch?

MfG Stevie

P.S.: Hab PC und PS3 beide an einen 24" Montior angeschlossen.

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #2
Leih dir das Game mal aus. Dann kannst du dir selber ein Eindruck vermachen. Mein Fall ist das Game. Unrealistisch.

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #3
100% PS3 da ist die steuerung viel leichter.Ich hab das selber auch und das ist ein geiles spiel :D ;)

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #4
@ Emderjunge
Aber woher denn? Wenns nen Kumpel hätte, würd ich es mir ja ausleihen, nur leider hats keiner.

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #5
Natürlich auf ps3 ist viel geiler habs auch selber.

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #6
ich habs auch für die ps3.
ich kann leider nicht viel sagen, ich weiß nicht, wie sich die pc-version spielt.
aber eines kann ich sagen:
story gibts keine. das spiel ist eher was für online.

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #7
ja weiß ich, machts denn Trotzdem Spaß auf der PS3? Wie ist die Grafik?

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #8
ja macht sehr viel spaß.
grafik ist auch gut!!

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #9
Ich habs letztens mal bei 'nem Kumpel gezockt ich fands irgendwie richtig geil und die Grafik ist auch der hammer . meine meinung.

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #10
Also ich hab mir zum release die Demo gezogen und muss sagen einmal und nie wieder, die Steuerung fühlt sich selbst für n Arcade Racer doch sehr schwammig an.Grafik ist Ok wenn ichs bewerten müsste 7/10 Fans greifen zu der Rest lässt es besser bleiben xD

• Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #11
RIKIMARU44 schrieb:
Also ich hab mir zum release die Demo gezogen und muss sagen einmal und nie wieder, die Steuerung fühlt sich selbst für n Arcade Racer doch sehr schwammig an.Grafik ist Ok wenn ichs bewerten müsste 7/10 Fans greifen zu der Rest lässt es besser bleiben xD

Die Demo ist schon Scheiße das Spiel so nicht.

Thema:

Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3?

Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben