Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3?
Diskutiere Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? im Need for Speed Hot Pursuit Forum im Bereich N; Hallo,
ich wollte mir vllt bald mal NFS Hot Pursuit kaufen. Nun stehe ich vor der Frage:
Für die PS3 oder PC?
Die PC Version bekomme ich für 25€...
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #1
S
Stevie04
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir vllt bald mal NFS Hot Pursuit kaufen. Nun stehe ich vor der Frage:
Für die PS3 oder PC?
Die PC Version bekomme ich für 25€, die PS3 Version für 30€.
Was meint ihr?
Lohnt sich der Kauf von NFS Hot Pursuit überhaupt noch?
MfG Stevie
P.S.: Hab PC und PS3 beide an einen 24" Montior angeschlossen.
Leih dir das Game mal aus. Dann kannst du dir selber ein Eindruck vermachen. Mein Fall ist das Game. Unrealistisch.
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #3
>>>NinjaPwner!<<<
Punkte Reaktionen
1
100% PS3 da ist die steuerung viel leichter.Ich hab das selber auch und das ist ein geiles spiel
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #4
S
Stevie04
Punkte Reaktionen
0
@ Emderjunge
Aber woher denn? Wenns nen Kumpel hätte, würd ich es mir ja ausleihen, nur leider hats keiner.
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #5
X
xfabi2010xx
Punkte Reaktionen
0
Natürlich auf ps3 ist viel geiler habs auch selber.
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #6
kuchen
Punkte Reaktionen
70
ich habs auch für die ps3.
ich kann leider nicht viel sagen, ich weiß nicht, wie sich die pc-version spielt.
aber eines kann ich sagen:
story gibts keine. das spiel ist eher was für online.
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #7
S
Stevie04
Punkte Reaktionen
0
ja weiß ich, machts denn Trotzdem Spaß auf der PS3? Wie ist die Grafik?
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #8
kuchen
Punkte Reaktionen
70
ja macht sehr viel spaß.
grafik ist auch gut!!
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #9
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
Ich habs letztens mal bei 'nem Kumpel gezockt ich fands irgendwie richtig geil und die Grafik ist auch der hammer . meine meinung.
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #10
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also ich hab mir zum release die Demo gezogen und muss sagen einmal und nie wieder, die Steuerung fühlt sich selbst für n Arcade Racer doch sehr schwammig an.Grafik ist Ok wenn ichs bewerten müsste 7/10 Fans greifen zu der Rest lässt es besser bleiben xD
Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3? Beitrag #11
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
RIKIMARU44 schrieb:
Also ich hab mir zum release die Demo gezogen und muss sagen einmal und nie wieder, die Steuerung fühlt sich selbst für n Arcade Racer doch sehr schwammig an.Grafik ist Ok wenn ichs bewerten müsste 7/10 Fans greifen zu der Rest lässt es besser bleiben xD
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi!
Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...