PS3 Filmen

Diskutiere PS3 Filmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, weiss nich obs das thema hier schon gibt bin neu und hab die SuFu noch nich bemüht :D ich hab eine frage: Wollte mal letztens so meine Spiele...
  • PS3 Filmen Beitrag #1
K

Kampfkeks969

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiss nich obs das thema hier schon gibt bin neu und hab die SuFu noch nich bemüht :D
ich hab eine frage:
Wollte mal letztens so meine Spiele auf der ps3 filmen um zB Youtube videos zu machen... habs mit meinem videorecorder versucht aba hab null ahnung wie ich das teil anschliessen muss...
Danke im Vorraus!!

• PS3 Filmen

Anzeige

• PS3 Filmen Beitrag #2
AW: Ps3 Filmen

also du muss das hdmi oder av kabel in den hdmi oder av input deines recorders reinstecken den dann mit dem fernseher verbinden und dann am fernsehr auf den eingang gehen wo der recorder angesteckt ist

Thema:

PS3 Filmen

PS3 Filmen - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen?: Hallo, da meine Freundin und ich in letzter Zeit gern zusammen spielen hätte ich da eine Frage. Wir haben eine PS4 und wollen Online zusammen...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben