Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versteckte Trophäe
Diskutiere Versteckte Trophäe im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Jo, in Blackops muss man eine Versteckte Trophäe freischalten, wo liegt die? und wie bekommt man sie?
Versteckte Trophäe Beitrag #1
E
Edii97
Punkte Reaktionen
0
Jo, in Blackops muss man eine Versteckte Trophäe freischalten, wo liegt die? und wie bekommt man sie?
Soweit ich weiss muss man für die versteckte Trophäe im Zombiemodus einen Teamkameraden aus der Entfernung mit einem Ballistic Knife wiederbeleben, welches vorher an einer Pack-a-Punch Station aufgebessert wurde.
Versteckte Trophäe Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hä? Trophäen liegen doch nicht einfach irgendwo rum.
Das sind Zombiemodus Trophäen. Gib mal bei Google "Black Ops Leitfaden" ein.
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht.
Einfach Nachricht schicken an...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss.
Leider die...
Coop Far Cry New Dawn: Moin moin,
Suche jemanden, der mir bei der Coop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft.
3 Expeditionen zocken und fertig! :)
PSN ID —> ProLeTiiKz
Lg