Versteckte Trophäe

Diskutiere Versteckte Trophäe im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Jo, in Blackops muss man eine Versteckte Trophäe freischalten, wo liegt die? und wie bekommt man sie?
  • Versteckte Trophäe Beitrag #1
E

Edii97

Punkte Reaktionen
0
Jo, in Blackops muss man eine Versteckte Trophäe freischalten, wo liegt die? und wie bekommt man sie?

• Versteckte Trophäe Beitrag #2
Soweit ich weiss muss man für die versteckte Trophäe im Zombiemodus einen Teamkameraden aus der Entfernung mit einem Ballistic Knife wiederbeleben, welches vorher an einer Pack-a-Punch Station aufgebessert wurde.

• Versteckte Trophäe Beitrag #3
Hä? Trophäen liegen doch nicht einfach irgendwo rum.

Das sind Zombiemodus Trophäen. Gib mal bei Google "Black Ops Leitfaden" ein.

• Versteckte Trophäe Beitrag #5
Danke

@error
hab die frage falsch gestellt^^ aber danke

• Versteckte Trophäe Beitrag #6
Ein bisschen vorher googlen kann auch nie schaden ;)

Thema:

Versteckte Trophäe

Versteckte Trophäe - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss. Leider die...
Coop Far Cry New Dawn: Moin moin, Suche jemanden, der mir bei der Coop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft. 3 Expeditionen zocken und fertig! :) PSN ID —> ProLeTiiKz Lg

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben