PSN Passwort vergessen?

Diskutiere PSN Passwort vergessen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer sein PSN Passwort vergessen hat und nicht sein richtiges Geburtsdatum angegeben hat, dem könnte dieses kleine Script weiterhelfen. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Passwort vergessen? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Wer sein PSN Passwort vergessen hat und nicht sein richtiges Geburtsdatum angegeben hat, dem könnte dieses kleine Script weiterhelfen.

Wie funktioniert das Script?
Das Script macht dies, was jeder normalerweise von uns machen würde: Auf http://de.playstation.com surfen, "Passwort vergessen" anklicken, Anmelde-ID und Geburtsdatum auswählen und das ganze abschicken. Dieses Script übernimmt die Aufgabe und erstellt pro Sekunde 1 Anfrage mit je 1 Datum, quasi "Try & Error". Wird auf der nächsten Seite nach der Geheimfrage gefragt, wird das aktuelle Geburtsdatum als korrekt interpretiert und angezeigt.

Was hab ich als Entwickler davon?
Nichts. Ich hatte das Script mal für den Account meiner Freundin geschrieben, da sie ebenfalls ihr Kennwort und Datum vergessen hatte. Da sie aber nicht ihre PSN-ID aufgeben wollte, habe ich dieses Script geschrieben. Nach dem Firmware Update 3.50 wurde das gespeicherte Passwort auf der Konsole gelöscht. Wer nun sein Kennwort nicht mehr wusste, stand im Regen. Auf die hohe Nachfrage hatte ich mich dazu entschieden, um das Script noch eine kleine GUI zu packen und online zu stellen.

Vor allem nach dem kommenden Firmware Update wird es vermutlich wieder zahlreiche Nutzer geben, dir ihr Passwort vergessen haben. Daher hier der Hinweis ;-).

Welche Daten werden gespeichert?
Keine, außer Kommentare :). Übrigens gehört zu der Anmelde-ID und dem korrekten Geburtsdatum noch die richtige Beantwortung der Geheimfrage. Dies müsst ihr allerdings alleine hinbekommen ;-).

Wie lange dauert das?
Kommt drauf an, ob sich das Geburtsdatum eingrenzen lässt. Wenn man ab 1950 beginnt, dauert es natürlich entsprechend länger, als wenn man ab 1975 beginnt. Das Startdatum kann eingestellt werden.

>> www.psn-lost-password.com

Fragen?

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #2
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Cooles Progrämmchen, aber zum Glück weiß ich das PW noch;)

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #3
Nuxxer

Nuxxer

Punkte Reaktionen
6
das ist von dir? :D

Hab ich schon vor ein paar tagen gepostet als hilfe für nen user hier :p

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #4
CIMO

CIMO

Punkte Reaktionen
40
klasse!
ich werde mal gucken ob ich meine kennwörter noch kenne^^ und wenn nicht, dann nutz ich dieses script.

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #5
everfast

everfast

Punkte Reaktionen
0
ich habe 2 in meinem team die nicht mehr sicher sind ob sie ihr pw wissen.. meint ihr kann man das pw nicht auch per email zurüksetzten?

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #6
Finallkill

Finallkill

Punkte Reaktionen
18
Ähm....
Wenn jetzt also jemand meine E-Mail kennt und mein Geburtsdatum, dann weiß er ja mein Passwort!!
Das ist doch total bescheuert!

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #7
Nuxxer

Nuxxer

Punkte Reaktionen
6
Ähm....
Wenn jetzt also jemand meine E-Mail kennt und mein Geburtsdatum, dann weiß er ja mein Passwort!!
Das ist doch total bescheuert!

Nein nicht zwangsläufig, da er ja das Passwort von deiner E-mail nicht besitzt.

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #8
Finallkill

Finallkill

Punkte Reaktionen
18
Ja das stimmt.

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #9
B

bvbtim

Punkte Reaktionen
0
hi hab jetzt zwar mein pw so aber da ich ja eine gefälkte email habe weil ja man nichts dran gedacht hätte das sowas passiert xd bringts mir herzlich wenig weil ich ja nich auf meine email zu greifen kann..
was kann ich jetzt machen?
bitte schreibt mich hier an [email protected]
die geht wenigstens xD
danke

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #10
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ruf den Support an. Die stellen dir ein paar Sicherheitsfragen und schalten den Account dann frei.

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #11
K

KiwiandtheEB

Punkte Reaktionen
0
bei mir funzt das script nicht :S
wo sit der geburtsdatum finden button?
ich finde den nicht. wenn ich oben geburtsdatum finde sind alle eingaben weg?
Was nun. Ich brauch mein pegi konto :S

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #12
S

Seriuz

Punkte Reaktionen
0
Hey
sorry für das Ausgraben vom thread, aber es ist wichtig :D
Ist das Script down?
Bei mir steht nur, dass das PSN online sein muss, obwohl ich nebenbei noch im PSN bin.
Sollte das Script offline sein, gibt es Alternativen? Ich brauch das Geburtsdatum wirklich dringend.
MfG

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #13
B

Black-Whit3-M82

Punkte Reaktionen
0
Servus ,

ich dachte schon ich sei der einzige, bei dem der PSN "vermeindlich" Offline ist.
Würde mich auch interessieren weil ich noch das "Welcome Back" Paket nutzen will :D

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #14
N

nayze

Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem :C

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #15
B

Black-Whit3-M82

Punkte Reaktionen
0
Ok wenn man auf der Playstationseite auf "Passwort vergessen" geht, kommt der Hinweis , das Wartungen durchgeführt werden.
Ein Skript kann nicht ablaufen wenn er an der Stelle kein Zugriff hat.
Ergo: Abwarten und Tee rauchen :D

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #16
S

Seriuz

Punkte Reaktionen
0
Hm.. Du hast recht. Was ist da los? Wenn man bei der ps3 auf "Passwort vergessen" geht, funktionierts.

MfG

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #17
B

Black-Whit3-M82

Punkte Reaktionen
0
Ja, es geht auch mit der PSP...anscheinend sind die Wartungen zwar beendet, Sony hat aber wohl die Funktionen auf ihrer Website noch nicht freigegeben...aus welchem Grund auch immer...

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #18
M

masc226

Punkte Reaktionen
0
Hi
wäre es möglich dein Skript auch auf die Quiority-Seite anzuwenden, von dort greift man auch auf das PSN zu und auf der Seite ist die Wiederherstellung nicht abgeschaltet.
Gruß masc226

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #19
B

Black-Whit3-M82

Punkte Reaktionen
0
Also ich werd morgen bei Sony anrufen und frag dort nach weil ich nun genug gewartet habe !
Wenn ich dann eine Lösung habe , werde ich das hier reinposten ,damit ihr auch noch was von habt.

In diesem Sinne...to be continued..

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #20
S

Seriuz

Punkte Reaktionen
0
@Black-Whit3-M82
Gibt's was neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Passwort vergessen?

PSN Passwort vergessen? - Ähnliche Themen

PSN Passwort vergessen: Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
Network Passwort zu E-mail senden: Hallo Community, Ich habe ein sehr großen problem beim anmeldung zu network habe ich meine daten komplet falsch eingegeben von geburtstag bis auf...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
Oben