Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Absturz nach Update
Diskutiere GT5 Absturz nach Update im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen seid dem letzten update braucht GT5 länger um zum auswahl bildschirm zu gelangen manchmal bis zu 2 min. und es bleibt oft einfach...
GT5 Absturz nach Update Beitrag #1
D
Darag-
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen seid dem letzten update braucht GT5 länger um zum auswahl bildschirm zu gelangen manchmal bis zu 2 min. und es bleibt oft einfach hängen.
Gestern habe ich das 300Km ausdauerrennen komplet gespielt und nach der ziel einfahrt passierte garnichts mehr, ich konnte noch pausieren und die PS Taste drücken das wars (sehr sehr ärgerlich)
Kommen solche treads bei Sony (b.z.w. bei PSN) an ???
Mag sich nicht mal ein Admin dazu äußern ???
Liegt das Problem den am Update ???
Haben viele dieses Problem ???
GT5 Absturz nach Update Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Welche Versionsnummer meinst du denn?
Hatte die Playsi heute noch nicht an, geschweige denn GT5 - daher habe ich noch 1.09.
Ist denn heut ein Patch freigegeben worden?
Auch im offline-Betrieb läuft GT5 bei mir weiterhin fehlerfrei...
edit: das hier ist im Übrigen keine offiziele Supportseite von PD, weiß deshalb garnicht was du mit bei SONY bzw.PSN ankommen meinst
1. Sony hat doch nichts mit dem Spiel zu tun
2. PSN ist bis voraussichtlich 04.05 down
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal,
Also... sehr langes Thema
Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...