Need for Speed : The Run

Diskutiere Need for Speed : The Run im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Electronic Arts hat mithilfe eines Teaser-Trailers und einer Twitter-Nachricht einen weiteren “Need for Speed”-Ableger enthüllt. Während noch...
  • Need for Speed : The Run Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Electronic Arts hat mithilfe eines Teaser-Trailers und einer Twitter-Nachricht einen weiteren “Need for Speed”-Ableger enthüllt. Während noch keine Angaben zu den Plattformen gemacht wurden, ist dem Trailer zu entnehmen, dass der Racer am 18. November veröffentlicht wird.

Die Beschreibung: “Es nennt sich The Run. Ein illegales, mit hohen Wetteinsätzen dotiertes Rennen über das ganze Land hinweg. Die einzige Möglichkeit, euer Leben zurückzuerhalten, besteht darin, der Erste im Rennen von San Francisco nach New York zu sein. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Ihr habt nichts, außer euer fahrerisches Können und eure Entschlossenheit, während ihr mit Hunderten der weltweit berüchtigsten Fahrer auf einer der gefährlichsten Straßen des Landes um den Sieg kämpft.”

Quelle :

Trailer : __________________________________________________ ______________
Und was ist eure Meinung dazu?...

Also von mir aus ist es so Respekt an EA 3 NFS Teile in einem Jahr und dann noch BF3
Also zu dem Spiel ich hoffe es wird das übliche Tunen und Freiefahrt geben...

Wie auch immer jetz will ich eure Meinung hören

Mfg. FreeZy

• Need for Speed : The Run Beitrag #2
ich weiß nicht so recht.
der trailer sagt ja nicht grade viel aus. wir werden ja sehen, wie das noch weitergeht!

• Need for Speed : The Run Beitrag #3
Hoffentlich wird's Geil.
Trailer sagt nich soviel aus - deine Beschreibung schon und die ist der Hammer.

• Need for Speed : The Run Beitrag #4
Hört sich auch wenn nicht wirklich viel bekannt ist schonmal sehr interessant an. Wir werden sehen was da auf uns zu kommt

• Need for Speed : The Run Beitrag #5
hoffentlich wirds besser wie shift 2 denn das ist der letzte müll.. das erste spiel in meiner sammlung wo ich den kauf bereue -.-

• Need for Speed : The Run Beitrag #6
Hehe. Shift 1 hatte ich damals auch mir hat es so Lala gefallen. Also hab ich mir Shift 2 extra nicht gekauft. Und das war anscheinend eine gute Idee :D

• Need for Speed : The Run Beitrag #7
shift 1 hab ich von einem freund ausgeborgt gehabt.
hat mir nicht besonders gefallen, deswegen steht bei mir kein shift 2 im regal.
das borg ich mir dann von einem freund aus!xD

• Need for Speed : The Run Beitrag #8
das ist ja der witz, shift 1 fand ich persönlich super daher hab ich mich auch voll auf den 2 teil gefreut.. und was präsentieren die? rotze hoch5

• Need for Speed : The Run Beitrag #9
Retro schrieb:
das ist ja der witz, shift 1 fand ich persönlich super daher hab ich mich auch voll auf den 2 teil gefreut.. und was präsentieren die? rotze hoch5

Stimme dir zu: Shift 1 hat mir Super gefallen, aber was die mit Shift 2 wollten bleibt mir ein Rätsel. Das ist einfach nur Schrott.

Auf den neuen NfS Teil freu ich mich umso mehr, illegale Straßenrennen hören sich schonmal gut an.

PS. Warte immernoch auf meinen heißersehnten dritten Teil der Underground Reihe ^^

• Need for Speed : The Run Beitrag #10
illegale rennen gefallen mir eigentlich besser!
mein favorit illegal:
most wanted

legal:
pro street

• Need for Speed : The Run Beitrag #11
Jedes Jahr derselbe Scheiss Need for Speed suckt mal so derbe seit Underground 2 richtige Rennspielfans zocken GT 5 oder Formel 1.Dieser lauwarme Aufguss der da jedes Jahr präsentiert wird ,ist einfach nur noch langweilig.Scheiss Grafik, schlechtestes Gameplay R.I.P

• Need for Speed : The Run Beitrag #12
RIKIMARU44 schrieb:
Jedes Jahr derselbe Scheiss Need for Speed suckt mal so derbe seit Underground 2 richtige Rennspielfans zocken GT 5 oder Formel 1.Dieser lauwarme Aufguss der da jedes Jahr präsentiert wird ,ist einfach nur noch langweilig.Scheiss Grafik, schlechtestes Gameplay R.I.P

Was heißt hier immer der selbe warme Aufguss, ist deiner Meinung nach SHift 2 und Hot Pursuit das gleiche. The Run wird auch wieder was anderes als die 2 anderen Games zuvor. CoD ist immerwieder der selbe lauwarme Aufguss, NfS meiner Meinung nach nicht.

• Need for Speed : The Run Beitrag #13
X-Men22 schrieb:
Was heißt hier immer der selbe warme Aufguss, ist deiner Meinung nach SHift 2 und Hot Pursuit das gleiche. The Run wird auch wieder was anderes als die 2 anderen Games zuvor. CoD ist immerwieder der selbe lauwarme Aufguss, NfS meiner Meinung nach nicht.
Bei CoD geb ich dir recht mittlerweile weiß hier sowieso jeder das ich Shooter hasse.
Aber was ich sagen will ist ich bin kein Freund von alljährlichen Neuauflagen, ich finde die Serie lebt nur noch von ihrem guten Namen, den sie sich so langsam auch noch zerstören.Denke auch das ich das bisschen beurteilen kann, hab seit NFS Brennender Asphalt jedes Spiel angetestet aber seit Underground 2 ist es schon ziemlich bescheiden was die abliefern.Ich glaube wenn man jedes Jahr einen neuen Teil rausbringt mangelt es zwangsläufig an der Qualität.Das kann man vielleicht bei absoluten Toptiteln machen die bei Erscheinung auch Up-to date sind.Aber NFS läuft seit Jahren nur noch hinterher und das wird sich auch nicht ändern solange man nicht mal mehr Zeit in den nächsten Titel investiert.

• Need for Speed : The Run Beitrag #14
Bin soweit mit Split/Second durch und auf der Suche nach einem neuen Rennspiel. Würdet ihr mir zum aktuellen Hot Pursuit raten oder soll ich eher auf The Run warten?

• Need for Speed : The Run Beitrag #15
@RIKIMARU44 : Würde Dir fast Recht geben, fand NFS: Hot Pursuit aber einen Toptitel. Underground 2 hingegen nicht so gut. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Sehe aber auch die Gefahr für NFS wie Guitar Hero/Tony Hawk zu enden.

@banaroony : Wenn Du ein gutes Arcade-Rennspiel suchst kannst Du NFS:HP getrost kaufen.

• Need for Speed : The Run Beitrag #16
"The Run" Klingt schon richtig gut, ich lass mich da einfach überraschen und bleib locker flockig :D

• Need for Speed : The Run Beitrag #17
@ Nieno - Danke, deine NFS Review liest sich gut.
Werde wohl zugreifen. Bis November ohne ein Rennspiel ist mir bisschen zu lang.

• Need for Speed : The Run Beitrag #18
man sieht ja eine Landkarte mit New York und Ost Amerika vieleicht hat man dieses teretorium zur Auswahl das währe cool

• Need for Speed : The Run Beitrag #19
ich würde ja gerne im dschungel fahren!xD
aber new york ist auch sehr hübsch!

• Need for Speed : The Run Beitrag #20
Hier mal ein Gameplay zu NFS: The Run von der aktullen E3.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Qmnmg-ZyLmI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Spielerisch möchte man neue Wege gehen und entschloss sich dazu, auch außerhalb des klassischen Rennspektakels für Action zu sorgen.
So wird man euch in “Need for Speed: The Run” erstmals Action-Sequenzen bieten, in denen ihr nicht mit einem Wagen, sondern zu Fuß unterwegs seid - zahlreiche Quicktime-Events inklusive.

Thema:

Need for Speed : The Run

Need for Speed : The Run - Ähnliche Themen

[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe Talos Principle / AC Syndicate / Need for Speed / Wolfenstein: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Tausche PS4 Spiele: Need for Speed, Far Cry 4, The Order 1886, Assassins Creed Unity, usw.: Noch ein paar spiele zum Tauschen da! Need for Speed Farcry4 The Order 1886 Assassin's Creed Unity Tomb Raider Definitive Edition Murdered Soul...
Tausche Need for Speed gegen The Crew: Suche The Crew PS4 , biete Need for Speed Rivals im Steelbook Gruß Everell1
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben