- Need for Speed : The Run Beitrag #1

Freezy55
Electronic Arts hat mithilfe eines Teaser-Trailers und einer Twitter-Nachricht einen weiteren “Need for Speed”-Ableger enthüllt. Während noch keine Angaben zu den Plattformen gemacht wurden, ist dem Trailer zu entnehmen, dass der Racer am 18. November veröffentlicht wird.
Die Beschreibung: “Es nennt sich The Run. Ein illegales, mit hohen Wetteinsätzen dotiertes Rennen über das ganze Land hinweg. Die einzige Möglichkeit, euer Leben zurückzuerhalten, besteht darin, der Erste im Rennen von San Francisco nach New York zu sein. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Ihr habt nichts, außer euer fahrerisches Können und eure Entschlossenheit, während ihr mit Hunderten der weltweit berüchtigsten Fahrer auf einer der gefährlichsten Straßen des Landes um den Sieg kämpft.”
Quelle : Und weitere Infos sollen im laufe des Tages folgen !
Trailer :
__________________________________________________ ______________
Und was ist eure Meinung dazu?...
Also von mir aus ist es so Respekt an EA 3 NFS Teile in einem Jahr und dann noch BF3
Also zu dem Spiel ich hoffe es wird das übliche Tunen und Freiefahrt geben...
Wie auch immer jetz will ich eure Meinung hören
Mfg. FreeZy
Die Beschreibung: “Es nennt sich The Run. Ein illegales, mit hohen Wetteinsätzen dotiertes Rennen über das ganze Land hinweg. Die einzige Möglichkeit, euer Leben zurückzuerhalten, besteht darin, der Erste im Rennen von San Francisco nach New York zu sein. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Ihr habt nichts, außer euer fahrerisches Können und eure Entschlossenheit, während ihr mit Hunderten der weltweit berüchtigsten Fahrer auf einer der gefährlichsten Straßen des Landes um den Sieg kämpft.”
Quelle : Und weitere Infos sollen im laufe des Tages folgen !
Trailer :
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Und was ist eure Meinung dazu?...
Also von mir aus ist es so Respekt an EA 3 NFS Teile in einem Jahr und dann noch BF3
Also zu dem Spiel ich hoffe es wird das übliche Tunen und Freiefahrt geben...
Wie auch immer jetz will ich eure Meinung hören
Mfg. FreeZy