News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed The Run
Need for Speed : The Run
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freezy55" data-source="post: 395639" data-attributes="member: 4377"><p>Electronic Arts hat mithilfe eines Teaser-Trailers und einer Twitter-Nachricht einen weiteren “Need for Speed”-Ableger enthüllt. Während noch keine Angaben zu den Plattformen gemacht wurden, ist dem Trailer zu entnehmen, dass der Racer am 18. November veröffentlicht wird.</p><p></p><p>Die Beschreibung: “Es nennt sich The Run. Ein illegales, mit hohen Wetteinsätzen dotiertes Rennen über das ganze Land hinweg. Die einzige Möglichkeit, euer Leben zurückzuerhalten, besteht darin, der Erste im Rennen von San Francisco nach New York zu sein. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Ihr habt nichts, außer euer fahrerisches Können und eure Entschlossenheit, während ihr mit Hunderten der weltweit berüchtigsten Fahrer auf einer der gefährlichsten Straßen des Landes um den Sieg kämpft.”</p><p></p><p>Quelle : <a href="http://www.play3.de/2011/04/29/need-for-speed-the-run-trailer-enthullt-entwicklung/" target="_blank">Und weitere Infos sollen im laufe des Tages folgen !</a></p><p></p><p>Trailer : [MEDIA=youtube]vR693MTwzq8[/MEDIA]</p><p>__________________________________________________ ______________</p><p>Und was ist eure Meinung dazu?...</p><p></p><p>Also von mir aus ist es so Respekt an EA 3 NFS Teile in einem Jahr und dann noch BF3</p><p>Also zu dem Spiel ich hoffe es wird das übliche Tunen und Freiefahrt geben...</p><p></p><p>Wie auch immer jetz will ich eure Meinung hören</p><p></p><p>Mfg. FreeZy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freezy55, post: 395639, member: 4377"] Electronic Arts hat mithilfe eines Teaser-Trailers und einer Twitter-Nachricht einen weiteren “Need for Speed”-Ableger enthüllt. Während noch keine Angaben zu den Plattformen gemacht wurden, ist dem Trailer zu entnehmen, dass der Racer am 18. November veröffentlicht wird. Die Beschreibung: “Es nennt sich The Run. Ein illegales, mit hohen Wetteinsätzen dotiertes Rennen über das ganze Land hinweg. Die einzige Möglichkeit, euer Leben zurückzuerhalten, besteht darin, der Erste im Rennen von San Francisco nach New York zu sein. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Ihr habt nichts, außer euer fahrerisches Können und eure Entschlossenheit, während ihr mit Hunderten der weltweit berüchtigsten Fahrer auf einer der gefährlichsten Straßen des Landes um den Sieg kämpft.” Quelle : [URL="http://www.play3.de/2011/04/29/need-for-speed-the-run-trailer-enthullt-entwicklung/"]Und weitere Infos sollen im laufe des Tages folgen ![/URL] Trailer : [MEDIA=youtube]vR693MTwzq8[/MEDIA] __________________________________________________ ______________ Und was ist eure Meinung dazu?... Also von mir aus ist es so Respekt an EA 3 NFS Teile in einem Jahr und dann noch BF3 Also zu dem Spiel ich hoffe es wird das übliche Tunen und Freiefahrt geben... Wie auch immer jetz will ich eure Meinung hören Mfg. FreeZy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed The Run
Need for Speed : The Run
Oben