Dead Space 2 - Verwirrung Cover

Diskutiere Dead Space 2 - Verwirrung Cover im Dead Space Forum im Bereich D; Hi, ich habe vor kurzem mein Dead Space 2 für PS3 von gamestation bekommen und war etwas verwundert! Ich hatte die Limited Edition gekauft, aber...
  • Dead Space 2 - Verwirrung Cover Beitrag #1
B

butchrulz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor kurzem mein Dead Space 2 für PS3 von gamestation bekommen und war etwas verwundert!

Ich hatte die Limited Edition gekauft, aber auf dem Cover steht nichts von Limited Edtion?! Jedoch steht unten trotzdem "Exclusive Content" ...

Normales Cover der Limited Edition:

So sieht meins aus (hier jedoch auf deutsch):

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die gleichen Inhalte habe wie die Limited Edition oder ob ich lieber zurückschicken soll, weil es die falsche Version ist?!

Ob nun Limited Edition drauf steht oder nicht, ist mir egal. Wichtig ist mir nur dass der Inhalt stimmt :)

Danke für Eure Hilfe.

• Dead Space 2 - Verwirrung Cover Beitrag #2
ich würde es zurückschicken

• Dead Space 2 - Verwirrung Cover Beitrag #3
Diesen beitrag konnte ich Googeln vergleiche einfach mal den Inhalt :)

Anfang des Jahres fragte Electronic Arts über Facebook, welche Inhalte Fans sich für Dead Space 2 Collector's Edition wünschen. Jetzt ist der Inhalte beschlossene Sache: Neben dem Hauptspiel erhalten Käufer ein hochwertiges Artbook von Dead Space 2, den Soundtrack auf CD und exklusive DLC-Karten, die sich im Playstation Network oder über Xbox Live einlösen lassen. Darüber hinaus liegt der Sammler-Edition eine Nachbildung des aus Dead Space bekannten Plasma Cutters bei.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Thema:

Dead Space 2 - Verwirrung Cover

Dead Space 2 - Verwirrung Cover - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe PS3 Dead Space 3 Limited Edition NEU&Verpackt für 50€ 24h Versand !!!: PS3 Dead Space 3 Limited Edition DE NEU&Verpackt für 50€ 24h Versand !!! hallo jungs wie schon oben steht geht es um DEAD SPACE 3 für 50 €...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben