Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieler Karriere
Diskutiere Spieler Karriere im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi hab bisher nur spieler trainer gemacht...bekomm ich angebote von anderen klubs??...spiel mit meinem pro als tw...oder spiel ich immer im...
Spieler Karriere Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
Hi hab bisher nur spieler trainer gemacht...bekomm ich angebote von anderen klubs??...spiel mit meinem pro als tw...oder spiel ich immer im gleichen klub??
Nach der Saison bekommst du auch Angebote von anderen Klubs. Kommt aber auch drauf an wie gut du bist, sprich wie oft du im Team der Woche oder Monat bist. Oder halt Spieler des Tages warst.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...