Dynasty Warriors Gundam 3

Diskutiere Dynasty Warriors Gundam 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dynasty Warriors Gundam 3 Das japanische Gamesmagazin Famitsu berichtet, dass KOEI am neuen Titel “Gundam Musou 3″ (”Gundam Warriors 3″ /...
  • Dynasty Warriors Gundam 3 Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Dynasty Warriors Gundam 3​

Das japanische Gamesmagazin Famitsu berichtet, dass KOEI am neuen Titel “Gundam Musou 3″ (”Gundam Warriors 3″ / “Dynasty Warriors Gundam 3″) arbeitet. Der Titel soll im Winter für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Wie sich der Famitsu entnehmen lässt, hat KOEI dem dritten Teil eine Cel-Shading-Grafik verpassen. Weiterhin ist bekannt, dass es Online-Multiplayer-Modi geben wird. Das Spiel wird auch auf der Tokyo Game Show zu sehen sein.

gundam-3-dynasty-warriors.jpg

Screenshots zu Dynasty Warriors: Gundam 3:​

Schnappschüsse und Artworks

Wie eigentlich kaum anders zu erwarten war, soll “Dynasty Warriors: Gundam 3″, das im Dezember in Japan veröffentlicht wurde, auch im Westen erscheinen. Dies bestätigten die Verantwortlichen von Koei Tecmo in einer kurzen Pressemitteilung und gaben bekannt, dass der Titel noch in diesem Sommer in den USA erscheinen wird. Wann es hierzulande so weit sein wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Zu den tragenden Features von “Dynasty Warriors: Gundam 3″ gehören der neue Cel Shading-Stil, ein Online-Coop für bis zu vier Teilnehmer, über 50 spielbare Charaktere sowie die drei neuen Spiel-Modi “Partner Strike”, “Emergency Dash” und “Recovery Gauge”.

DW-Gundam-3-Screens_09-09.jpg

Dynasty Warriors: Gundam 3 - Gameplay-Trailer​

Koei Tecmo gibt im neuen Trailer zu “Dynasty Warriors: Gundam 3″ (Gundam Musou 3) eine Übersicht über einige der Spiel-Features, darunter der Online-Multiplayer, Cel-Shading-Grafik, über 50 spielbare Charaktere sowie neue Combat-Features.

In Nordamerika und Europa wird “Dynasty Warriors: Gundam 3″ im Sommer 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Meine meinung kurz und knapp und vorallem vernichtend:

Wird 100% gekauft :D ich liebe solche spiele da kann man schön die wut rauslassen seine ganzen aggressionen bändigen und dabei noch sehr viel Spaß haben^^. Koei gehört zu den wenigen spielemachern die wirklich was von ihrem handwerk verstehen und für mich persönlich ist Koei mein absoluter favoriten weil Koei meiner meinung nach fast nur gute Spiele macht.

HACK N SLAY FTW !

Ihr seid gefragt.

• Dynasty Warriors Gundam 3 Beitrag #2
Angeblich soll das Spiel nun offiziell am 24.06.2011 in Europa und den USA erscheinen. Anbei hab ich noch ein neues Video für euch:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TsJaOwoBjsY&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Dynasty Warriors Gundam 3 Beitrag #3
Die neuen Features von “Dynasty Warriors: Gundam 3″ gehört der neue Cel Shading-Stil, ein Online-Coop für bis zu vier Teilnehmer, über 50 spielbare Charaktere sowie die drei neuen Spiel-Modi “Partner Strike”, “Emergency Dash” und “Recovery Gauge”.

• Dynasty Warriors Gundam 3 Beitrag #4
ENDLICH ENDLICH!

Tecmo Koei Europe hat bekannt gegeben, dass “Dynasty Warriors: Gundam 3″ in Europa am 1. Juli 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Zudem gibt eine Ladung neuer Screenshots weitere Einblicke in das Action-Spiel.

Zu den tragenden Features von “Dynasty Warriors: Gundam 3″ gehören der neue Cel Shading-Stil, ein Online-Coop für bis zu vier Teilnehmer, über 50 spielbare Charaktere aus über 30 Jahren “Gundam”-Geschichte sowie die drei neuen Spiel-Modi “Partner Strike”, “Emergency Dash” und “Recovery Gauge”.

Quelle: play3.de
______________________________________________________________________________________

Ich freu mich tierrisch drauf! das wird ultra Spaßig! Hack´n Slay <3

Thema:

Dynasty Warriors Gundam 3

Dynasty Warriors Gundam 3 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Dynasty Warriors 7: Empires - Trailer zeigt Xu Shu und Edit-Modus: Hier zeigt uns Tecmo Koei einen neuen Trailer zum Spiel Dynasty Warriors 7: Empires, der sich hauptsächlich mit dem Charakter Xu Shu und dem...
Neues Gameplay zu Dynasty Warriors Next: Kurz vor der Veröffentlichung des PS Vita Titels Dynasty Warriors Next veröffentlicht Tecmo Koei einen neuen Trailer. Ihr seht in diesem Trailer...
Neuer Trailer zu Dynasty Warriors Next: Gestern wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Hack & Sly Dynasty Warriors Next veröffentlicht, welcher euch ein paar der spielbaren Charaktere...
Warriors Orochi 3: Launch-Trailer veröffentlicht: Heute haben die Jungs und Mädels von Tecmo Koei den offiziellen Launch-Trailer zum Hack & Slays Warriors Orochi 3 veröffentlicht, der uns noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben