RDR o. GTA4

Diskutiere RDR o. GTA4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo will mal wissen was ihr von den beiden games hält und welches besser ist.
  • RDR o. GTA4 Beitrag #1
G

gol123

Punkte Reaktionen
0
Hallo will mal wissen was ihr von den beiden games hält und welches besser ist.

• RDR o. GTA4

Anzeige

• RDR o. GTA4 Beitrag #2
also ich finde gta4 besser

• RDR o. GTA4 Beitrag #3
ich finde rdr besser

• RDR o. GTA4 Beitrag #4

auf jedenfall GTA4 finde ich besser

• RDR o. GTA4 Beitrag #5
Ich glaub die beiden Games waren jeweils Spiel des Jahres was eigentlich alles aussagt.Ich hab mir die PS3 damals im Bundle mit GTA 4 geholt und hab das locker 2 Monate durchgeheizt von daher kann ichs nur empfehlen.RDR fand ich fast noch n ticken besser aber vorallem weil es was ganz neues war hol dir beide.

• RDR o. GTA4 Beitrag #6
xMR_Queen__ schrieb:

auf jedenfall GTA4 finde ich besser

Kannst du mal aufhören dein blödes Video überall hinzuposten.

• RDR o. GTA4 Beitrag #7
ich hab ja beide will nur wissen welches ihr besser findet

• RDR o. GTA4 Beitrag #8
  • RDR o. GTA4 Beitrag #9
GTA4 ist finde ich besser

• RDR o. GTA4 Beitrag #10
Ich hab RDR nie gespielt aber vom Stil her finde ich GTA auch besser.

• RDR o. GTA4 Beitrag #11
Alter wenn du es doch nicht gespielt hast,dann sei ruhig

• RDR o. GTA4 Beitrag #12
pepsiking schrieb:
Alter wenn du es doch nicht gespielt hast,dann sei ruhig

Was willst du denn? Mach mal keinen auf dicke Hose hier. Ich kann meine Gedanken doch wohl genauso preisgeben :D

• RDR o. GTA4 Beitrag #13
würde beide auf eine stufe stellen
RDR ist halt mal was neues und echt klasse gelungen!
GTA ist der klassiker schlechthin und schon immer eins meiner favs. gewesen

• RDR o. GTA4 Beitrag #14
also ich habe heute rdr gespielt un finde es um einiges besser.
das liegt wohl am setting, der atmosphäre und meiner meinung nach besseren charakteren.
gta habe ich mal ne weile gespielt, doch es hat mir irgendwie keinen spaß gemacht. rdr hingegen hat mich sofort gefesselt.

es ist eher eine geschmackssache.

• RDR o. GTA4 Beitrag #15
CIMO schrieb:
also ich habe heute rdr gespielt un dfinde es um einiges besser.
das leiegt wohl am setting, der atmosphäre und meiner meinung nach besseren charakteren.
gta habe ich mal ne weile gespielt, doch es hat mir irgendwie keinen spaß gemacht. rdr hingegen hat mich sofort gefesselt.

endlich mal jemand der ahnung hat

Thema:

RDR o. GTA4

RDR o. GTA4 - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben