Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition
Diskutiere Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle, ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
Die Videothek in meiner Nähe wird in paar Tagen schliessen, habe mir...
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #1
H
HaGi10gs
Punkte Reaktionen
3
Hallo an alle, ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
Die Videothek in meiner Nähe wird in paar Tagen schliessen, habe mir dort zum Schnäppchenpreis von nur 15€ Medal of Honor (PS3) gekauft. Das Original Cover war leider nicht dabei, der Mitarbeiter meinte vlt. ist die einfach nur woanders abgelegt worden. Jetzt zur meiner Frage: Woran erkenne ich denn welche Version ich mir da gekauft habe? Im Menü steht zwar TIER 1 Modus, aber bin völlig durcheinander weil ich vieles über die Limited Edition und so gelesen habe. Ich hoffe mir kann da einer helfen.
PS: Auf dem Handbuch steht auch nichts von Limited Edition oder sonst was.
Wenn du was davon hast, dann hast du auch ne Special Edition
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #3
H
HaGi10gs
Punkte Reaktionen
3
Ich Danke dir für die Schnelle Antwort. Hab mir den Artikel durchgelesen, ob ich nun diese Waffen dann habe erfahre ich doch erst im Onlinemodus oder? Nur wie wir ja alle wissen ist das PSN Offline :/ Habe ich sonst keine andere Möglichkeit das zu erfahren?
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #4
Bezieht sich jeweils auf den Multiplayer Modus. War denn ein unbenutzter Online Pass dabei? Wenn nein oder ein benutzter, dann kannst du ohnehin nicht online spielen, außer du kaufst einen neuen für 10.-
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #5
H
HaGi10gs
Punkte Reaktionen
3
AsLightsFade schrieb:
Nein, leider nicht.
Unterschied ist der:
Limited Edition = MP7
Tier 1 Edition = MP7 & M60
Bezieht sich jeweils auf den Multiplayer Modus. War denn ein unbenutzter Online Pass dabei? Wenn nein oder ein benutzter, dann kannst du ohnehin nicht online spielen, außer du kaufst einen neuen für 10.-
Hm gute Frage, wenn ich wissen würde worauf ich den Online Pass finde. Habe wie gesagt nicht das Original Cover :/ Ich denke mal das einer der das Spiel zuvor schon ausgeliehen hatte, den Online Pass benutzt hat.
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #6
Ja, da ist normalerweise einer dabei. Ein kleiner Zettel mit einem Code drauf. Den Online Pass kannst du über Ebay oder über das Hauptmenü im Spiel kaufen. Letzteres geht aber nur, wenn das PSN aktiv ist
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #9
H
HaGi10gs
Punkte Reaktionen
3
AsLightsFade schrieb:
Ja, da ist normalerweise einer dabei. Ein kleiner Zettel mit einem Code drauf. Den Online Pass kannst du über Ebay oder über das Hauptmenü im Spiel kaufen. Letzteres geht aber nur, wenn das PSN aktiv ist
Ok ich Danke euch. Habe vorhin bei der Videothek angerufen das die, beim finden der Original Hülle mich bitte Anrufen sollen. Aber das bringt mir ja dann auch nichts. Naja, 15€ für's Spiel und 10€ für nen Online Pass, immernoch ein Schnäppchen würde ich mal sagen
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
HaGi10gs schrieb:
Ok ich Danke euch. Habe vorhin bei der Videothek angerufen das die, beim finden der Original Hülle mich bitte Anrufen sollen. Aber das bringt mir ja dann auch nichts. Naja, 15€ für's Spiel und 10€ für nen Online Pass, immernoch ein Schnäppchen würde ich mal sagen
15 Euro ist ja noch gut, der Pass würde sich halt nicht lohnen. Spiel aber erstmal den Singleplayer und guck, ob dir das Spiel überhaupt gefällt, denn die meisten waren vom Multiplayer recht enttäuscht.
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #14
NoChance4u1
Punkte Reaktionen
4
tier 1 = battlefield 3 beta übrigends.
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #15
Also ich fand ihn ganz cool, ist aber auch subjektiv. Teilweise größere Entfernungen als bei COD z.B. Waffen und Verbesserungen können freigeschaltet werden. Es gibt 3 Klassen mit jeweils spezifischen Waffen und Equipment Setups. Die Meinungen zum Multiplayer bzw. zu Medal of Honor gehen allg. sehr auseinander.
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #18
H
HaGi10gs
Punkte Reaktionen
3
Naja dann überlege ich es mir mal. Noch ne Frage: Wenn ich mir jetzt nen Online Pass kaufen würde, muss ich nach nem besonderen Online Pass schauen oder sind alle "gleich"? Weil ich ja nicht weiss, was für ne Edition ich habe.
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition Beitrag #19
Stimmt,ist die beste Lösung Nochmal Danke für die Schnellen Antworten. Habe gestern in einem anderen Forum die selbe Frage gestellt gehabt, bis jetzt kam keine Antwort von denen. Damit hätte ich vorerst mein Problem gelöst. Ist nur die Frage, wann das PSN wieder geht.
Thema:
Medal of Honor, woran erkenne ich die Version/Edition - Ähnliche Themen
Spiel Download durch Disc Version ersetzen.: Servus Leute,
Ich bin neu hier und habe nur eine hoffentlich lösbare Frage. Ich habe mir Bloodborne als Downloadtitel über keysforsteam gekauft...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen
Moin!
Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Verkaufe [PS3] Grand Theft Auto 5 + Medal of Honor: Warfighter [Limited Edition]: Hallo in die Runde,
2 Games abzugeben, inkl. Versand.
Versicherter Versand + 4 Euro Aufpreis.
GTA 5 = 25 Euro
Medal of Honor: Warfighter...
Verkaufe Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3: Hallo :)
Wie bereits die Überschrift es schon sagt,verkaufe ich das PS3 Spiel Medal of Honor - Warfighter Limited Edition FSK 18! Das Spiel und...