Tropäenbonus GT5

Diskutiere Tropäenbonus GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo an alle Racer da. Kann mir jemand vielleicht nen tip für die Trophäe driften geben. Danke ein langjähriger Freund von der GT Serie.
  • Tropäenbonus GT5 Beitrag #1
M

MAD_MAX111

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Racer da. Kann mir jemand vielleicht nen tip für die Trophäe driften geben. Danke ein langjähriger Freund von der GT Serie.

• Tropäenbonus GT5 Beitrag #2
Da musst du in einem Sektor eine bestimmte Mindestpunktzahl erreichen. Bis auf die versteckten Trophaen werden alle anderen durch anklicken (glaube mit dem Dreieck) genauer erklärt.

Locke

• Tropäenbonus GT5 Beitrag #3
Er wollte Tipps haben, keien Erklärung wie die Trophy funktioniert.

• Tropäenbonus GT5 Beitrag #4
Na dann ein Tip: Nimm keinen Fronttriebler, besser so??

• Tropäenbonus GT5 Beitrag #5
@zobelnator
*lach* Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich kann dem nur zustimmen.

@Mad Max
Die Trophäe erfordert etwas Übung beim Driften und eine geeignete Strecke + Karre, ist aber nicht schwer.
Es gibt Autos die sich besser oder schlechter im Drift kontrollieren lassen. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich die mit dem guten alten Jaguar E-Type gemacht, der sich wunderbar kontrollieren lässt und als Strecke die Eiger Nordwand genommen. Bei der Trophäe steht als Erklärung ja dabei, dass man diese im Sektormodus erfahren muss.

Nachtrag: Ich glaub ein Ferarri 512 BB lässt sich auch sehr gut kontrollieren.

• Tropäenbonus GT5 Beitrag #6
Ja ich denk auch das der Wagen einfach nicht ZU viel Leistung haben sollte.

@alexeden:Auf wie viel kw hattest du denn deinen E Type getunt?

• Tropäenbonus GT5 Beitrag #7
@zobelnator
Das weiß ich leider nicht mehr. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den überhaupt getunt hatte. Müsste noch mal nachschauen, wenn das wichtig ist. Mit harten Kompfortreifen haben die Kisten ja sowieso nicht allzu viel Haftung und im Drift-Modus sind ja auch die Fahrhilfen deaktiviert.

• Tropäenbonus GT5 Beitrag #8
Am leichtesten schaffst du die Drift-Trophy in Charmonix (Schnee). Bereits nach der ersten Kurve hast du über 5.000 Punkte. Hab nur 3 Versuche für die Trophy gebraucht. Dazu einfach das Citroen C4 Rally Car aus dem Arcade-Modus nehmen.

Thema:

Tropäenbonus GT5

Tropäenbonus GT5 - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben