Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV,- DLCs
Diskutiere GTA IV,- DLCs im GTA 4 Forum im Bereich G; hi,
da PSN ja down is, habe ich im moment nur GTA IV zum spiel.
da mir dieses spiel jetzt wieder so viel spass macht, denke ich darüber nach die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA IV,- DLCs Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hi,
da PSN ja down is, habe ich im moment nur GTA IV zum spiel.
da mir dieses spiel jetzt wieder so viel spass macht, denke ich darüber nach die DLCs dazu zu kaufen.
meine frage jetzt: lohnt es sich die DLCs zu kaufen, oder vielleicht nur eins von den beiden.
es gibt ja TBoGT und TLaD und als ich das letzte mal bei PSN rein geschaut habe, kosteten beide je 14,99€
was meint ihr???
sollte man es kaufen oder lieber sein lassen??
ist es billiger geworden und gibt es das vielleicht auch im laden so zu kaufen.
Als GTA IV fan solltest du dir aufjedenfall die DLC's kaufen, allerdings ist TBOGT meiner Meinung nach besser, TLAD ist zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes Wenn das Geld reicht hol dir beide, wenn nicht, hol dir nur TBOGT
GTA IV,- DLCs Beitrag #3
bmwe34
Punkte Reaktionen
0
also ich konnte dem ewigen moped fahren im ersten addon absolut nichts abgewinnen. hat für mich mit gta nichts mehr zu tun. umso besser gefiel mir denn aber das zweite addon. gta feeling pur
mfg
GTA IV,- DLCs Beitrag #4
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Wenn du nur Geld für eins hast, empfehle ich dir den zweiten Teil, TBOGT. Der macht mehr spass, als dieser Biker-kram.
GTA IV,- DLCs Beitrag #5
G
gol123
Punkte Reaktionen
0
die zwei teile gibt es schon für 20 € gebraucht
GTA IV,- DLCs Beitrag #6
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
ich würd mir die doppeldisc holen, kostet neu ca. 25€ ;-)
GTA IV,- DLCs Beitrag #7
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
Ich hab vor nem Jahr 30€ Doppeldisk gekauft.
Wird jetzt billiger sein warscheinlich 20-25€
Ich find TBOGT richtig geil. TLAD fand ich am anfang langweilig aber dann hat des auch bock gemacht die geschichte ist bei beiden richtig cool aber bei TBOGT Neue Waffen etc. der Hammer also kauf dir am besten die Doppeldisk
GTA IV,- DLCs Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
die doppeldisc????
hab noch nie davon gehört.
könnt ihr mir n link von amazon/ebay oder so geben.
GTA IV,- DLCs Beitrag #9
M
Max1
Punkte Reaktionen
0
Geh doch wen das psn wieder geht in playstation stor und hole dir da beide zusammen im pack für 14.99 euro
HAB ICH SO GEMACHT
GTA IV,- DLCs Beitrag #10
Warlock
Punkte Reaktionen
146
aber die gibts doch nur einzeln für je 14,99€
oder hat das sich geändert??
GTA IV,- DLCs Beitrag #11
M
Max1
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir stand das mit dem namen gta iv pack version
GTA IV,- DLCs Beitrag #12
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Warum so teuer? Share dir doch einfach die DLCs von gta wenn das ein kumpel von dir haben sollte
GTA IV,- DLCs Beitrag #13
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hat aber keiner^^
GTA IV,- DLCs Beitrag #14
M
Max1
Punkte Reaktionen
0
Hol dir dan doch das pack
GTA IV,- DLCs Beitrag #15
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
Ey ich hab die beiden episoden.
muss echt sagen das gay oft tony am meisten spaß macht wegen den waffen,und lost and dammed macht spaß wegen den geilen motorrad!
Muste Holen ist geil!!
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...