Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 B-Spec Fahrer
Diskutiere GT5 B-Spec Fahrer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute wollte mal fragen was der Preis beim B-Spec Fahrer bedeutet???
GT5 B-Spec Fahrer Beitrag #1
pepsiking
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal fragen was der Preis beim B-Spec Fahrer bedeutet???
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...