Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich bei GT5 Nestcar fahren?
Diskutiere Wie kann ich bei GT5 Nestcar fahren? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo ich wollte fragen wie ich bei gt5 nestcar fahren kann
mit freundlichen grüßen Max1
Wie kann ich bei GT5 Nestcar fahren? Beitrag #1
M
Max1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte fragen wie ich bei gt5 nestcar fahren kann
Nestcar? *LOL* Diese Wortkreationen hier im Forum machen den täglichen Besuch wirklich zu einem Erlebnis.
In der Experten- oder Extremserie oder wo das war, gibts doch eine Nascar-Serie, bestehend aus 3 Rennen glaub ich. Da tritt man dann nur gegen Nascars an. Ansonsten ist so ne Karre bei vielen anderen Wettbewerben ja auch zugelassen, wenn vielleicht auch nicht immer sinnvoll.
Die Nascars kosten immer 500.000 Credits und sind zu finden beim Neuwagen-Händler bei Chevrolet, Dodge (?) und Toyota.
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...