Foc Clan sucht Gegner!

Diskutiere Foc Clan sucht Gegner! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Servus, der Foc(Fist of cod) Clan sucht ein par Gegner. Wir sind im Moment 5 Leute, also wäre es gut wenn ihr auch nur mit 5 Leuten antreten...
  • Foc Clan sucht Gegner! Beitrag #1
zobelnator

zobelnator

Punkte Reaktionen
4
Servus,

der Foc(Fist of cod) Clan sucht ein par Gegner.
Wir sind im Moment 5 Leute, also wäre es gut wenn ihr auch nur mit 5 Leuten antreten würdet.
Geplant wäre ein Match c.a 2 Wochen nach dem Psn Neustart.
Für Anfragen schreibt einfach hier rein, oder schickt mir ne PN.
Achja, wir sind keine "Oberpro´s", unsere k´d geht von 0.9 bis 1.7 also nehmt auch bitte darauf Rücksicht.
Wir freuen uns auf Gegner!!:p

MfG zobel

• Foc Clan sucht Gegner! Beitrag #2
hallo,

wir von ib | ingloriousbashers suchen auch nach gegner für black ops oder mw2 am leibsten black ops einfache funny's clanwar zum spass wir sind noch nicht lang dabei einfach pSN nachricht schicken an

PSN-ID: luxferd

Schöne grusse ib | ingloriousbashers

• Foc Clan sucht Gegner! Beitrag #3
na würde gern ein clan haben bin level 43 drittes prestige

Thema:

Foc Clan sucht Gegner!

Foc Clan sucht Gegner! - Ähnliche Themen

Uncharted 3 [4cE] Clan sucht Clan War Gegner: Hi Leute, der Uncharted 3 Clan [4cE] sucht Gegner für Clan Wars. Wer Lust hat kann mir hier Bescheid geben und wann es am Besten wäre. Die Regeln...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
Killzone 2 Clan sucht noch Mitglieder NG-C (NextGen-Crushers): NG-C (NextGen-Crushers) Wir sind ein neuer, frischer Clan der zur Zeit nur aus 5 Mitgliedern besteht. Wir sind im Moment noch auf der Suche nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben