- Die PS3 und viele offene Fragen Beitrag #1
A
Archi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich habe vor mein Wohnzimmer neu medial zu gestallten.
Zunächst ein neuer TV und dann ,ihr ahnt es sicher schon, eine PS3.
Nun ein paar fragen:
Bringt es mir Vorteile bei der PS3 wenn ich mir einen Sony TV kaufe ?
Sollte der TV eine gewisse Zoll anzahl betrifft nicht zu groß sein damit die Grafik nicht darunter leidet ?
Gibt es einen wessentlichen Unterschied zwischen der "alten" und der "slim" ps3 ?
Kann ich eine externe Festplatte an die ps3 anschliesen und somit Daten wie Videos und Filme abzuspielen ?
Stimmt es (hat mir ein Kollege erzählt) das man Spiele teilweise schon installieren muss das sie nicht ruckeln? <- Wäre dies, fals nötig auf auf einen externen Datenträger möglich, so das ich nicht gleich eine mit 320 GB kaufen muss ?
Wie schnell ist der Browser (habe eine 32mbit leitung von KD)?
Ist der Wlan stream von PC zu PS3 ruckelfrei ?
Und was mich noch sehr interessieren würde:
Ich habe gelsen das es möglich ist mit der PS3 DVB-T sender aufzuzeichen, ist das ausschließlich so oder gibt es eine möglichkeit sender aufzuzeichen die ich über Kabel Deutschland Digital Home empfange ?
Hoffe ihr könnt mich von meiner ratlosigkeit befreien
LG Archi
Zunächst ein neuer TV und dann ,ihr ahnt es sicher schon, eine PS3.
Nun ein paar fragen:
Bringt es mir Vorteile bei der PS3 wenn ich mir einen Sony TV kaufe ?
Sollte der TV eine gewisse Zoll anzahl betrifft nicht zu groß sein damit die Grafik nicht darunter leidet ?
Gibt es einen wessentlichen Unterschied zwischen der "alten" und der "slim" ps3 ?
Kann ich eine externe Festplatte an die ps3 anschliesen und somit Daten wie Videos und Filme abzuspielen ?
Stimmt es (hat mir ein Kollege erzählt) das man Spiele teilweise schon installieren muss das sie nicht ruckeln? <- Wäre dies, fals nötig auf auf einen externen Datenträger möglich, so das ich nicht gleich eine mit 320 GB kaufen muss ?
Wie schnell ist der Browser (habe eine 32mbit leitung von KD)?
Ist der Wlan stream von PC zu PS3 ruckelfrei ?
Und was mich noch sehr interessieren würde:
Ich habe gelsen das es möglich ist mit der PS3 DVB-T sender aufzuzeichen, ist das ausschließlich so oder gibt es eine möglichkeit sender aufzuzeichen die ich über Kabel Deutschland Digital Home empfange ?
Hoffe ihr könnt mich von meiner ratlosigkeit befreien
LG Archi