Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht beim Spielen einfach aus
ErstellerBlutengel
Erstellt am
Diskutiere PS3 geht beim Spielen einfach aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey
Meine Ps3 ist heute beim spielen einfach ausgegangen.Es hat nichts geblinkt gar nichts einfach aus hab danach wieder angemacht und sie lief...
PS3 geht beim Spielen einfach aus Beitrag #1
B
Blutengel
Punkte Reaktionen
0
Hey
Meine Ps3 ist heute beim spielen einfach ausgegangen.Es hat nichts geblinkt gar nichts einfach aus hab danach wieder angemacht und sie lief es ist die Ps3 80gb zu warm kann sie nicht gewesen sein habe gerade mal knapp 1Std gespielt im Zimmer ist es gerade mal 16grad weit von der wand ist sie auch entfernt hat jemand eine ahnung was es sein könnte ?
so jetzt spiel ich wieder NFS und es geht trotzdem davor habe ich die ganze zeit immer GT5 mit logitech g27 gespielt und da hatte ich nie das problem das kam jetzt erst vorkurzen vielleicht ja wirklich das Netzteil was ist denn besser es aus zu tauschen oder lieber eine neue zu kaufen ?
Also ab gestern Mittag bis Abends lief sie problem los heute habe ich noch nicht getestet da meine frage ja leider noch nicht beantwortet ist frage ich noch mal ist es besser das netzteil auszutauschen oder lieber doch eine Slim zu kaufen
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...