PS3 ruckelt

Diskutiere PS3 ruckelt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich mache mir ein paar Sorgen. Ich habe meine PS3 seit nun knapp 4 Wochen und am jetzt muss ich seit knapp einer Woche feststellen...
  • PS3 ruckelt Beitrag #1
SaarCommander

SaarCommander

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich mache mir ein paar Sorgen.
Ich habe meine PS3 seit nun knapp 4 Wochen und am jetzt muss ich seit knapp einer Woche feststellen das die PS3 bei z.B. Fifa 11 während dem Spiel 2-3x ruckelt. Also komplett stehen bleibt für 1-2 Sekunden und dann gehts weiter.
Hatte schon mal einer diese Probleme? Liegt das an Fifa oder an der PS3?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß

• PS3 ruckelt

Anzeige

• PS3 ruckelt Beitrag #2
Hallo,

ich bin mir fast sicher das es an FIFA 11 liegt. Hattest du diese Ruckler nur offline oder auch online? Ist dir das auch bei anderen Spielen, DVDs oder BR aufgefallen?

Fifa 11 ist an sich recht verbugt und hängt gerne mal ein wenig.

• PS3 ruckelt Beitrag #3
Im Karrieremodus offline.
Nein sonst ist mir das ruckeln noch nicht aufgefallen. Auch bei GT5 nicht.

• PS3 ruckelt Beitrag #4
Hmm also wie gesagt, das kann bei FIFA 11 schonmal vorkommen, ist aber kein Problem mit deiner PS3 oder deinem TV.

• PS3 ruckelt Beitrag #5
ja ist bei mir auch so! jedes 3 spiel hängt es für eine sekunde.
Also es liegt an fifa, keine Sorge^^

• PS3 ruckelt Beitrag #6
Ok dann bin ich ja beruhigt :razz:
Danke euch

Thema:

PS3 ruckelt

PS3 ruckelt - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben