Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere oder tausche Killzone 3 Steelbook (wie neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe oder tausche kz3 in der steelbook edition sogar mit der dicken plastik folie, also nciht die verpackungsfolie sondern diese typischen...
oder tausche Killzone 3 Steelbook (wie neu) Beitrag #1
Verkaufe oder tausche kz3 in der steelbook edition sogar mit der dicken plastik folie, also nciht die verpackungsfolie sondern diese typischen plastik teile die man druaf ziehen kann
Bei Saturn gibt es aktuell die normale Version für 29€. Ist jetzt halt blöd, dass das die Steelbook ist. Aber selbst im Steelbook ist das keine 60€ mehr wert (ist ja der Neupreis). Sind Codes schon benutzt?
oder tausche Killzone 3 Steelbook (wie neu) Beitrag #18
Bei Saturn gibt es aktuell die normale Version für 29€. Ist jetzt halt blöd, dass das die Steelbook ist. Aber selbst im Steelbook ist das keine 60€ mehr wert (ist ja der Neupreis). Sind Codes schon benutzt?
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Suche The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition): Hey Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach dem The Witcher 3 Steelbook aus der Collector's Edition.
Auf dem Steelbook ist vorne Geralt und...