Ich suche Leute zum Modern Warfare 2 spielen

Diskutiere Ich suche Leute zum Modern Warfare 2 spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich wollte mal wissen wer alles mw2 spilt oder der sich gut in mw2 auskennt wenn ü-wer mir helfen will addet mich dann spilen wir mal freue mich...
  • Ich suche Leute zum Modern Warfare 2 spielen Beitrag #1
jannikmw2

jannikmw2

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal wissen wer alles mw2 spilt oder der sich gut in mw2 auskennt
wenn ü-wer mir helfen will addet mich dann spilen wir mal
freue mich jetzt schon auf zahlreiche antworten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich suche Leute zum Modern Warfare 2 spielen Beitrag #2
AW: Modern Warfare 2 !!!

jannikmw2 schrieb:
ich wollte mal wissen wer alles mw2 spilt oder der sich gut in mw2 auskennt
wenn ü-wer mir helfen will addet mich dann spilen wir mal
freue mich jetzt schon auf zahlreiche antworten :D

Also ich hab das Spiel und ich hab es auch ziemlich viel gespielt. Wobei genau brauchst du denn Hilfe? Wenn ich das weiss, dann kann ich dir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

• Ich suche Leute zum Modern Warfare 2 spielen Beitrag #3
Hey,

ich spiele auch sehr viel mw2. is meiner meinung auch das beste spiel...

nun zu dir, bei was benötigst du denn hilfe?
hast du erst mit mw 2 angefangen?

• Ich suche Leute zum Modern Warfare 2 spielen Beitrag #4
Spiele es auch sehr gerne . Adde mich einfach mal wenn das PSN wieder geht. PSN ID: DomKon
Wer weiss vllt. nehmen wir dich ja in unseren clan auf wenn du willst.

Thema:

Ich suche Leute zum Modern Warfare 2 spielen

Ich suche Leute zum Modern Warfare 2 spielen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Oben