Verkaufe Resistance Fall of Man

Diskutiere Resistance Fall of Man im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey. Verkaufe hier "Resistance Fall of Man" da ich dieses Spiel nicht mehr benötige. Der Preis liegt bei 10€. Verschickt wird per...
  • Resistance Fall of Man Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hey.
Verkaufe hier "Resistance Fall of Man" da ich dieses Spiel nicht mehr benötige.
Der Preis liegt bei 10€. Verschickt wird per Luftpolsterumschlag.
Spiel ist in sehr gutem Zustand. Spielanleitung und Hülle auch. Keinerlei Kratzer oder Flecken auf der CD.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.

• Resistance Fall of Man Beitrag #2
wie wärs mit tauschen - top spin 3

• Resistance Fall of Man Beitrag #3
Hey. Ne sorry will das Spiel so los werden. Und ich steh net so auf Tennis :D Danke trotzdem für dein Angebot.

UPDATE:
So ich ändere den Preis mal.
Resistance Fall of Man jetzt nur noch 8€

• Resistance Fall of Man Beitrag #5
Kann doch nicht sein das dieses Spiel keiner will... Wo sind die Sammler unter euch die dieses Spiel noch nicht besitzen :D

• Resistance Fall of Man Beitrag #6
ich hab das Spiel nicht - kenne es auch nicht so gut
aber ich würde dir insg. 5 € geben :)
falls du es nicht loskriegst

• Resistance Fall of Man Beitrag #8
So mein letztes Angebot für dieses Spiel. Nur noch 7.50€ Kommt schon Leute, jemand muss dieses Spiel doch brauchen... und das noch für diesen Preis.

• Resistance Fall of Man Beitrag #10
6eu inkl
grüße

• Resistance Fall of Man Beitrag #12
°°°Push°°°

Ändere hier mal das Angebot. Preis bleibt gleich aber ich würde das Spiel nun auch gegen ein anderes tauschen. Schreibt eure Vorschläge.

• Resistance Fall of Man Beitrag #13
Muss das Angebot nochmals ändern.

-Resistance Fall of Man 6.50€

Tauschangebote sind trotzdem noch Willkommen.

So bin das Spiel nun anderweitig los geworden. Somit Angebot beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Resistance Fall of Man

Resistance Fall of Man - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Lesardeaxy
Oben