Anschaffung einer PSP GO

Diskutiere Anschaffung einer PSP GO im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich hab mir eine PSP GO bestellt aber nicht Online weil sie schon ausverkauft war deswegen musste ich zum Laden und von da aus bestellen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschaffung einer PSP GO Beitrag #1
BiggaaH

BiggaaH

Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anschaffung einer PSP GO Beitrag #2
AW: PSP GO GÜNSTIG!

Also wenn du unbedingt eine PSP Go haben möchtest, würde ich sie mir wahrscheinlich auch für den Preis holen.
Ich persönlich finde die normale PSP Slim schöner und irgendwie liegt sie besser in der Hand.
Die PSP Go hat meines Wissen auch nicht allzu viele Freunde.
Da bald eine neue PSP erscheinen soll ein Link dazu.

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eine PSP Slim holen, aber die Entscheidung liegt bei dir.
Preislich kann man bei dem Angebot nicht meckern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschaffung einer PSP GO

Anschaffung einer PSP GO - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben