PS3 Design wie Menü von Bravia TV?

Diskutiere PS3 Design wie Menü von Bravia TV? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde, erst mal ein freundliches Hallo ins Forum! Ich besitze eine PS3 Slim 320 diese ist per HDMI an Sony Bravia 42" TV angeschlossen...
  • PS3 Design wie Menü von Bravia TV? Beitrag #1
W

Weba

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

erst mal ein freundliches Hallo ins Forum!
Ich besitze eine PS3 Slim 320 diese ist per HDMI an Sony Bravia 42" TV angeschlossen.
Nach langer Suche bin ich immer noch nicht zu einer Lösung für folgenden Wunsch gekommen:

Ich hätte gerne dass das Menü der PS3 dasselbe Farbschema, Schrriftgrösse etc. wie mein
Fernseher hat.. weiss jemand ob es so ein Design gibt, wer hats oder wo kann ich es runterladen?

Viele Gruesse

Weba

• PS3 Design wie Menü von Bravia TV? Beitrag #2
Sinnvoller wäre ein Bild zu posten wie dein Fernseh Menü aussieht, nicht jeder hat das gleiche TV und ich denke niemand hat auch Lust für dich zu Googlen, wenn du es selbst hinkriegen könntest :)

Schieb mal ein Bild rauf damit man eine Vorstellung hat.

• PS3 Design wie Menü von Bravia TV? Beitrag #3
  • PS3 Design wie Menü von Bravia TV? Beitrag #5
Hi,

Danke, habe ich getan.. aber ausser Themes in denen die ach so tollen Wallpapers im
Hintergrund sind habe ich nicht ein einziges entdecken können bei denen die Icons
so aussehen wie auf besagtem Fernseher.. :( Hat denn keiner eine Idee wie ich das
bekommen, portieren oder was auch immer kann damit das Menüdesign auf beiden
Geräten identisch ist ?

Thanks & Gruss

Thema:

PS3 Design wie Menü von Bravia TV?

PS3 Design wie Menü von Bravia TV? - Ähnliche Themen

Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben